Durch pearl.de gelöste Beschwerde. | 515 Views | 13.01.2018 | 11:41 Uhr
geschrieben von Lars Netzel

pearl.de (Buggingen)

Bestellung nie erhalten

Bestell-/Kundennummer: 13895242-4

Am 29.12.2017 um 15:28 habe ich im Pearl Webshop bestellt (Auftrags-Nr: 55115804 Rechnungs-Nr: 55472561) und dann auch gleich die E-Mail mit der Bestellbestätigung erhalten. Am 07.01.2017 dann die E-Mail, in der stand, dass die Ware am 05.01.2017 veschickt wurde und sich nun auf dem Versandweg befindet. Heute ist der 13.01.2017 und ich habe meine Ware noch nicht erhalten. Dafür aber heute eine E-Mail, in der ich meine Bestellung auch noch bewerten soll. Würd ich ja gerne machen, aber ich hab sie ja noch nichtmal und angeben, dass man sie nicht erhalten hat, kann man da auch nicht. Ich fordere jetzt entweder eine Erstattung des Kaufbetragen, dann aber mit dem verwendeten 10 Euro Gutschein oder, dass ich meine Bestellung endlich erhalte.
Meine Forderung an pearl.de: Entweder Erstattung des Kaufbetragen zuzüglich verwendeter 10 Euro Gutschein oder endlich meine Bestellung.

15.01.2018 | 12:02
Firmen-Antwort von: pearl.de
Abteilung: Service-Center

Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf die Dauer der Zustellung durch unseren Transportdienstleister keinen Einfluss haben. Für Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Lieferung entstanden sind, bitten wir Sie, auch im Name der Deutschen Post, vielmals um Entschuldigung. Der Rechnungsbetrag der unzustellbaren Warenlieferung (inklusive Porto) wird automatisch Ihrem Kreditkartenkonto gutgeschrieben. Gerne senden wir Ihnen die Artikel erneut zu und den Gutscheinwert von Ihrem Rechnungsbetrag abziehen. Bitte teilen Sie uns hierzu Ihren Bestellwunsch direkt per E-Mail an dialog spider monkey pearl.de mit.

13.01.2018 | 11:43
von Lars Netzel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es handelte sich um eine extreme Verspätung der Lieferung. nicht schön

13.01.2018 | 11:43