Startseite > Internet > Ankaufportale > ZOXS.de > gelöste Beschwerde-Nr.: 157699
Durch ZOXS.de gelöste Beschwerde. | 241 Views | 16.01.2018 | 10:29 Uhr
geschrieben von Jasmin Becker

ZOXS.de (Wesel)

Kein Rückversand stornierter Ware seit 19.12.2017

Bestell-/Kundennummer: #359584

IPhone 6 S Plus wurde zunächst um mehrere hundert Euro abgewertet (angeblich ist der Lautsprecher defekt, obwohl das Gerät in einem Top Zustand ist), jetzt erhalte ich meine Ware nicht zurück. Absolute Frechheit dieses Unternehmen.

Anfang Dezember hatte ich mein iPhone 6 S Plus bei ZOXS eingeschickt, laut Berechnung auf deren Webseite sollte ich mehrere hundert Euro für mein Gerät erhalten. Kurz darauf erhielt ich die Meldung, der Lautsprecher in der Ohrmuschel sei defekt, daher war mein Gerät nun nur noch rund 50 Euro Wert. Dieses "Angebot" lehnte ich ab und bat um Rückversand. Der Rückversand erfolgte an die im Kundencenter hinterlegte Adresse - leider war ich in der Zwischenzeit umgezogen und hatte vergessen, die Adresse zu ändern.

Das Paket konnte nicht zugestellt werden und ging zurück. Kurz darauf bekam ich eine E-Mail: ich sollte erneut die Versandkostenpauschale von 3,95 Euro bezahlen, so dass man mir mein Gerät zurücksenden konnte. Keine 5 Minuten nach Erhalt dieser E-Mail bezahlte ich erneut die Versandgebühren. Das war am 19.12.2017. Seitdem warte ich auf den Versand meines Gerätes, das jeden Tag deutlich an Wert verliert. Ich habe mehrere E-Mails geschrieben und um Mitteilgung eines Versandtermins gebeten, leider ohne Erfolg. Ich erhalte steht eine Standardformulierung von Herrn D. aus dem Kundencenter".

Zu viele Aufträge. Überlastet. Wir informieren Sie, wenn der Versand erfolgt." Nie mehr werde ich auch nur daran denken, mit diesem Unternehmen Geschäfte zu machen. Diese Kundenphilosophie ist mir in der heutigen Zeit unverständlich. Eine absolute Frechheit, was dort abgezogen wird. Ich bitte nochmals um kurzfristigen Versand meines Gerätes an die hinterlegte Adresse.

Meine Forderung an ZOXS.de: Rückversand meines Gerätes.

30.01.2018 | 22:34
von Jasmin Becker gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden