231 Views | 08.04.2019 | 22:14 Uhr
geschrieben von Sabrina Groß

Frisör Klier GmbH (Wolfsburg)

Was ist nur mit Klier passiert?

Diese E-Mail bitte an die Geschäftsleitung weiterleiten

Geschehen und gesehen am 06.04.2019 um 08:00 Uhr

Was ist nur aus Klier geworden? Ich ging jahrelange zu Klier in Dreieich im Real. Dann waren auf einmal die erfahrenen Mitarbeiter weg. Waren sie zu teuer. Jetzt sind junge Frauen dort. Die interessiert doch nichts. Laut wird durch den Laden gerufen, was sie am Wochenende gemacht haben, damit es auch die Kollegin noch in der hintersten Ecke hört. Und die Harre sind auch nicht mehr ok. Nach Bild können sie gar keine Harre schneiden. Am besten mit der Maschine, wo man kaum was falsch machen kann. Nachdem ich es zweimal in Dreieich versucht hatte, eine anständige Frisur zu bekommen, wechsele ich zu Klier in Egelsbach im Rewe Center. Da war ein Herr, der wirklich toll die Haare geschnitten hatte. Als ich das nächste Mal wiederkam, war er schon nicht mehr da. Dann war da eine Dame, die hat auch toll die Harre geschnitten.

Heute kam ich wieder nach Egelsbach. Was ist passiert? Die Haare vom Vorabend waren noch nicht weg geklärt und lagen noch im ganzen Raum verteilt. Wo die Haare hingekehrt werden (unter das Regal), lief der Dreck über. Die Sockelleisten sind schwarz vor Dreck. Weiter wollte ich mich nicht umschauen.

Die Mitarbeiterin: man sah ihr an, dass sie die Nacht gefeiert hatte. War sehr ungepflegt. Hatte die Haare hochgesteckt, wie Lilo Pulver sah sie aus, in der Rolle der Magd in dem ganz alten Film, in der sie die Doppelrolle spielt. Die MA, die um 09:00 Uhr kommen sollte, war auch um viertel nach Neun noch nicht da. Die Mitarbeiterin hatte bei mit 1 Stunde gebraucht, wofür die anderen normalerweise höchsten 30 Minuten braucht. Dann meckerte sie eine Kundin an, die Knoten in Ihren Haaren hatte. Das geht gar nicht. Diese Kundin musste über eine Stunde warten.

Ihr wurde nicht einmal ein Getränk angeboten, was eigentlich bei Klier üblich und auch sehr nett war. Die Kundin hat sich dann von Ihrem Mann einen Kaffee holen lassen. Dann wollte die MA, dass die Kundin sich die Haare selbst föhnte, obwohl sie nicht wollte. Aber das wäre günstiger, sagte die MA. Die Kundin ließ nicht jedoch nicht darauf ein und ließ sich die Haare föhnen. Und dann wäre sie auch fast noch mit dem Handtuch um die Schultern nach Hause gegangen, da die MA vergessen hatte, es weg zu nehmen. Diese Kundin wurde mit Harre waschen und schneiden in 10 Minuten abgefertigt. Und musste 39,50 € zahlen.

An diesem Morgen waren es die ersten beiden Kundinnen, die von Dreieich nach Egelsbach gewechselt hatten. Und wahrscheinlich auch in Egelsbach das letzte Mal waren.

Meine Forderung an Frisör Klier GmbH: 0,00

Frisör Klier: Abzocke bei Klier