Durch Immergrün Energie gelöste Beschwerde. | 36 Views | 22.10.2019 | 17:16 Uhr
geschrieben von Timo Wolfram

Immergrün Energie (Köln)

Unerklärte Zusatzkosten

Unerklärte Zusatzkosten von 141,37€ in der Schlussrechnung von Vorauszahlungen abgezogen

Vertrag: G21808024417 Kundennummer: G27512O1389

ich erhielt heute Ihre Endabrechnung.

Die bisher geleisteten Abschläge betragen siehe Ihrer Auflistung 718,87€. Allerdings haben Sie mir nur 557,50€ angerechnet. Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um ein Versehen handelt. Somit bleiben für mich als Nachzahlung 134,67€, welche ich noch an Sie überweise.

Was Sie mit "Verzugskosten ext" in Höhe von 141,37€ berechnen, ist mir nicht erklärlich. Hier bitte ich um eine detaillierte Erklärung/Aufstellung. Eine Begleichung dieser Summe weise ich hiermit zurück.

Meine Forderung an Immergrün Energie: Korrekte Schlussrechnung ohne Zusatzkosten

23.10.2019 | 08:34
Firmen-Antwort von: Immergrün Energie
Abteilung: Beschwerde

Sehr geehrter Herr Wolfram,

Ralf Scholz

Referent Online Kundenbetreuung

23.10.2019 | 08:46
von Timo Wolfram gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde eine korrigierte Abrechnung ohne Zusatzkosten erstellt.

23.10.2019 | 08:47