Durch Klarna endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 154 Views | 16.12.2019 | 18:50 Uhr

Klarna (Stockholm)

Inkompetent, kein effektiver Kundenservice!

Bestell-/Kundennummer: Es gibt eben keine

"Wir kümmern uns um das Problem." Nicht

Nachweislich habe ich seit August 2017 über das Klarna Bezahlsystem eingekauft und alle Rechnungen zuverlässig beglichen.

Seit ca. 2 1/2 Monaten kann ich nirgendwo mehr über Klarna bezahlen. Schufa gecheckt, über 98 %. Bei Klarna eingeloggt: Alle Rechnungen sind bezahlt. Mit dem Chat Kontakt aufgenommen, das Problem geschildert. "Tja, das kann ich auch nicht verstehen. Es gibt keinen Grund für das Ablehnen einer Zahlung. Ich kümmre mich darum."

Beim nächsten Mal dasselbe Problem, dieselbe Antwort. "Keine Ahnung! Ich leite das weiter, Sie bekommen eine E-Mail." Die bekam ich auch. "Ihr Problem wurde gelöst." Na Prima! Leider konnte ich immer noch nicht mit Klarna bezahlen.

"Über welche E-Mail-Anschrift wurden die Käufe denn getätigt? Über X und Y. "Ach, das könnte schon der Fehler sein. Ich leite das weiter. Wenn wir das Problem nicht lösen können, melden wir uns wieder, ansonsten nicht."

Es folgte keine Meldung. Und richtig: Ich kann immer noch nicht über Klarna bezahlen.

"Vielleicht erst einmal einen ganz kleinen Einkauf tätigen, um die Bonität bei uns zu verbessern? " Und wie soll ich das bitte machen?

Mittlerweile ist meine gesamte Bestell- bzw. Bezahlhistorie bei Klarna gelöscht.! Da komme ich also bonitätstechnisch nie wieder auf einen grünen Zweig. Dass Klarna das unter Problemlösung versteht, hätte ich nun auch nicht gedacht. Man lernt nicht aus.

Ich habe es so satt, das war der letzte Versuch. Ich diese Firma nicht empfehlen. Es hat zugegebenermaßen eine Weile ganz gut geklappt, aber wenn etwas schiefgeht, dann offensichtlich so gründlich, dass Klarna es nicht mehr hinbekommt. Oder eben auch nicht will, das weiß ich nicht so genau.

Kann man hier Minus-Sterne vergeben?

Meine Forderung an Klarna: Ich möchte andere informieren

29.12.2019 | 19:53
von ReclaBoxler-5411131 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Klarna stellt sich jetzt einfach tot. Auch eine Lösung. Allerdings nur für Klarna :((

28.01.2020 | 16:58
von ReclaBoxler-5411131 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bekomme immer wieder dieselben unnützen Antworten auf meine Mails. Aufgrund des Datenschutzes könne man mir keine detailliertere Auskunft geben.