1339 Views | 14.01.2020 | 21:08 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1419131

Nick Medien Vertriebsunion GmbH & Co.KG (Möckmühl)

Abo-Falle Nick Medien Vertriebsunion GmbH & Co.KG

Abo-Falle durch Nick Medien Vertriebsunion GmbH & Co.KG mit PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG

Durch einen fingierten Anruf zu ihrer Apotheke wurde meine Oma in eine Abo Falle gelockt. Der Mitarbeiter hat in einem sehr gebrochenen deutsch und extra schnell gesprochen, damit sie ja nichts verstehen kann. Sie bemägelt dies auch während dem Anruf und weißt des Öfteren darauf hin, nichts abschließen zu wollen. Der Mitarbeiter bedrängt sie so lange, bis er ein ja am Telefon bekommt, aber auch nur zu einem kostenlosen Probe- Abo.

Genauere Belehrungen oder Hinweise was auf sie zukommt wird nur schnell ins Telefon genuschelt und ist überhaupt nicht zu verstehen. Innerhalb kürzester Zeit schicken Ihr die Nick Medien Vertriebsunion und die PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG ein Inkasso Büro auf den Hals, um eine Frau von über 80 Jahren einzuschüchtern. Also nicht nur vom moralischen Standpunkt her, ist es auch wegen der fehlenden und absichtlichen verschleierten Aufklärung rechtswidrig.

Meine Forderung an Nick Medien Vertriebsunion GmbH & Co.KG: Das Einstellen jeglicher Forderungen

03.11.2021 | 13:47
von ReclaBoxler-1419131 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach wie vor, also fast 2 Jahre später, wird die über 80 Jährige Frau noch hin und wieder mit Briefen eingeschüchtert. Zum Glück kommt nicht mehr, da die Firmen wohl wissen Sie agieren mehr als in einer Grauzone.

Nick Medien Vertriebsunion: Prämie wurde nicht ausgezahlt
Nick Medien Vertriebsunion: Abo-Grazia