126 Views | 24.03.2020 | 11:21 Uhr
geschrieben von Daniela Klaußnitzer

Klarna (Langenhagen)

Ignoranz Widerspruch monatl. Rechnungen

Bestell-/Kundennummer: 1 0503 5372 0438

Ich habe einige Bestellungen über Klarna getätigt und "leider" (im Nachhinein "leider") Ratenzahlung gewählt.

Der Betrag, der jetzt "angeblich" noch offen sein soll, stimmt hinten und vorne nicht.

Aus diesem Grund habe ich schon mehrmals Widerspruch gegen die "Monatsabrechnung" eingelegt. Ich möchte eine Auflistung meiner noch offenen Rechnungen inkl. der von mir getätigten Zahlungen haben. Keine Reaktion. Absolute Ignoranz. Und vor allen Dingen, MAHNGEBÜHREN! Was soll das denn? Habe es über den Chat probiert, kein Ergebnis. Habe das Gefühl, man will mir keine Auskunft geben. Aus welchen Gründen auch immer.

Letztes Jahr hatte ich Probleme mit Wish, man hätte sich vorher mal erkundigen sollen, was das für ein Portal ist, dieser Schriftverkehr hat sich 1/2 Jahr hingezogen. Jedes Mal Einschreiben mit Rückschein.

Ich habe die Zahlung eingestellt, um Klarna zu einer Antwort zu zwingen. Über E-Mail bekomme ich nur standardisierte Antworten oder ich soll Unterlagen schicken, die schon längst vorhanden sein müssen.

Ich werden mir eine Anzeige gegen Klarna vorbehalten, wenn meine Schreiben und die damit zusammenhängenden Probleme weiterhin ignoriert werden!

Für mich ist das entweder Abzocke oder Betrug, wenn nicht beides.

Meine Forderung an Klarna: Nachvollziehbare Rechnung bzw. Zahlungs- und Rechnungsaufstellung

31.03.2020 | 12:02

14.04.2020 | 13:22
Immer noch nicht gelöst. Statt dessen immer wieder Mahnungen

05.05.2020 | 13:57
von Daniela Klaußnitzer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Jetzt kam die letzte Mahnung, die Summe ist in einem Betrag fällig mit Androhung Inkasso