Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 84 Views | 15.06.2021 | 13:33 Uhr
geschrieben von Sarah Lang

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Mehrfach fehlerhafte Schlussrechnung, Guthaben nicht überwiesen

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnummer: 400630660; Rechnungnummer: 471 000 775 684 794 2

Anfang März erhielt ich eine fehlerhafte Schlussrechnung (falsche Abschlagszahlungen, ein angeblich ausgezahltes Guthaben, das aber nie auf meinem Konto einging), in der ich aufgefordert wurde, Nachzahlungen zu leisten.

Seither habe ich mit vier verschiedenen Mitarbeiten telefoniert und mindestens 3 E-Mails, sogar mit Auszügen aus meinem Online-Banking, geschrieben. Nichts ist passiert. Das ist ein schlechter Service.

Ich erwarte eine korrekte Schlussrechnung und die Überweisung des mir zustehenden Guthabens.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Korrekte Schlussrechnung, Überweisung des Guthabens von 2,62 €

15.06.2021 | 13:33
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Sarah,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut uns sehr leid, dass es Unstimmigkeiten zu Ihrer Rechnung gibt. Bitte entschuldigen Sie.

Wir sehen uns das Ganze sehr gern genau an und melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen zurück.

Bis dahin viele Grüße und einen sonnigen Dienstag

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

19.06.2021 | 17:29
von Sarah Lang noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

30.06.2021 | 20:54
von Sarah Lang gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

E.ON Energie Deutschland: E.ON - das geht garnicht!
E.ON Energie Deutschland: Ungerechtfertigte Stromrechnungen
E.ON Energie Deutschland: Falsche Stromrechnung