642 Views | 20.05.2021 | 16:23 Uhr
geschrieben von Nader Pahlavikhah

paysafecard.com Deutschland (Düsseldorf)

Passwort vergessen, keine Chance

Bestell-/Kundennummer: nader1702

Passwort vergessen, falsche Nummer keine Rückmeldung.

Ich habe mir am Freitag 25€ paysafe gekauft und wollte diese aufladen, die Passwörter sind normal gespeichert, da sonst niemand an den Rechner geht. Aber diesmal nicht, das Passwort hatte ich vergessen und kann es seit Freitag nicht zurücksetzen! An den SUpport habe ich eine Mail geschrieben, mit meiner neuen Handynummer, mit der Bitte diese zu hinterlegen, dass ich das Passwort zurücksetzen kann! Nummer bekannt, Rechnung im Anhang.

Es kam eine Mail - bitte rufen Sie uns an der Servicenummer an. WIESO? Wenn man mir dann dort sagt, schreiben Sie bitte eine Mail! Ist es so kompliziert eine Handynummer zu hinterlegen wo die Nachweise vor der Nase liegen? Eine fertige Mail einfacah zu bearbeiten? Bis heute habe ich keine Rückmeldung! Die 25€ sind in den Sand geschossen, vielen Dank. Drecksladen! Nie wieder.

Neuer Account. wird abgelehnt, verstößt ja gegen die AGB´s leckt mich doch am Ar.!

Meine Forderung an paysafecard.com Deutschland: Sofortige hinterlegung meiner neuen Nummer!

Paysafecard.com Deutschland: Passwort vergessen, keine Rückmeldung
Paysafecard.com Deutschland: Vorzeitige Sperre
Paysafecard.com Deutschland: Unzufrieden mit dem Service
Paysafecard.com Deutschland: Paysafekarte - der grösste Mist!