Durch Yello Strom gelöste Beschwerde. | 119 Views | 09.12.2021 | 20:33 Uhr
geschrieben von Eric-Andre Fett

Yello Strom GmbH (Köln)

Yello Gas Jahresabschlussrechnung wird nicht erstellt

Guthaben von Yello Gas wird nicht ausgezahlt

Mein Vertrag endete am 31.08.2021, bis jetzt habe ich weder eine Abschlussrechnung bekommen noch wurde mir das Guthaben ausgezahlt.

Yello Gas liegen alle Daten vor.

Laut Energiewirtschaftsgesetz muss die Abschlussrechnung spätestens 6 Wochen nach Ende des Abrechnungszeitraumes zugestellt werden.

Ich habe Yello Gas per E-Mail aufgefordert eine Abschlussrechnung zu erstellen, da Yello Gas der Aufforderung nicht nachkam, habe ich am 09.11.2021 eine Mahnung per Einschreiben geschickt und eine Frist bis zum 23.11.2021 gesetzt, leider ohne Erfolg.

Ich werde jetzt die 2. Mahnung schicken.

Meine Forderung an Yello Strom GmbH: Erstellung der Abschlussrechnung und Auszahlung des Guthabens

14.12.2021 | 11:13
Firmen-Antwort von: Yello Strom GmbH
Abteilung: Social Media

Hallo Herr Fett,

es tut mir leid, dass Sie auf Ihre Abschlussrechnung warten müssen. Unsere Kolleg: innen werden Ihnen sicher behilflich sein können.

Schreiben Sie doch bitte eine Mail mit Ihren Vertragsdaten inkl. Kundennummer und Anschrift an onlineyello.de. Man wird sich anschließend bei Ihnen melden.

Viele Grüße

Das Yello-Team

14.12.2021 | 12:09
von Eric-Andre Fett noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, ich habe die Vertragsnummer und die Kundennummer an online spider monkey yello.de geschickt.
Alle Daten liegen Ihnen vor.

15.12.2021 | 12:04

15.12.2021 | 12:04