Durch PVZ Pressevertriebszentrale gelöste Beschwerde. | 108 Views | 19.01.2023 | 08:43 Uhr
geschrieben von Su Bö

PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG (Stockelsdorf)

Keine Reaktion seitens PVZ

Bestell-/Kundennummer: 01-7221875-029

Mit Schreiben vom 05. 01. 2023 haben Sie mir mitgeteilt, dass mein Abonnement von der Zeitschrift “Zeit für mich “ auf die Zeitschrift “DONNA” umgestellt wird.

Wie ich Ihnen bereits am 06.01.2023 mitgeteilt habe, kann ich das nicht akzeptieren, da ich bereits die “DONNA” abonniert habe.

Ich bitte um adäquaten Ersatz bzw. um anteilige Rückerstattung des bereits gezahlten Betrages.

Weder auf meine Mails, noch auf meine Kontaktaufnahme über das Kontaktformular wurde reagiert.

Telefonisch habe mich nach mehrmaligen Versuchen jemanden erreicht vom Kundenservice, diejenige hat sofort wieder aufgelegt.

Meine Forderung an PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG: Erstattung der bereits gezahlten Zeitschriften oder eine andere Zeitschrift

26.01.2023 | 10:01
von Su Bö noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich wurde angeschrieben, dass ich eine Rückerstattung bekomme- bis jetzt ist das Geld nicht eingegangen.

09.02.2023 | 11:47
von Su Bö noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es gab immer noch keine Rückerstattung, auf Nachfragen und Erinnerungen wird einfach nicht reagiert

02.03.2023 | 12:47
von Su Bö gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden