Durch kleinanzeigen.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 225 Views | 26.08.2023 | 14:08 Uhr

kleinanzeigen.de GmbH (Kleinmachnow)

Ignoranz von kleinanzeigen

Seit langem verkaufe ich hin und wieder gebrauchte Gegenstände auf kleinanzeigen.

Seit ein paar Wochen befinde ich mich im Ausland, und kann nicht auf mein Konto zugreifen: "Wir haben dein Nutzerkonto eingeschränkt. Auf unserer Hilfeseite erläutern wir mögliche Gründe dafür."

Ich kann mir also was wünschen, was Ihre Sperre rechtfertigt? Warum funktionierte das alles in Deutschland?

Inzwischen habe ich mehrfach den Service und auch den Chef angeschrieben, und auch Lösungsansätze angeboten, doch Sie sitzen es lieber aus, als konkret zu antworten und ihre peinliche Sperre aufzuheben.

kleinanzeigen ist inzwischen zu einer Plattform ohne Herz und Verstand geworden.

Meine Forderung an kleinanzeigen.de GmbH: Stellungnahme, ablegen Ihrer Gleichgültigkeit

08.09.2023 | 16:07
von ReclaBoxler-9053272 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Natürlich nicht, hier stinkt der Fisch vomm Kopf.

16.09.2023 | 19:42
von ReclaBoxler-9053272 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Liebe Nutzerin, lieber Nutzer, Entschuldigung!
Aufgrund des ungewöhnlich hohen Anfragevolumens benötigen wir aktuell deutlich länger als üblich für die Beantwortung der vielen Anfragen. Daher wird es leider noch etwas dauern, bis du eine persönliche Antwort von uns erhältst.
Deine Nachricht ist bei uns angekommen. Wir bitten dich daher davon abzusehen, eine erneute Anfrage an uns zu senden - dein Anliegen wird ganz sicher bearbeitet.
Wir bedanken uns für deine Geduld!

Seit Monaten dokumentieren Sie mit dieser peinliches Antwort Ihre hilflose Überforderung und Ihr unterirdisches Niveau.

19.09.2023 | 18:26
von ReclaBoxler-9053272 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Kleinanzeigen-Chef profiliert sich lieber auf Linkedin, als das Problem zu lösen, was er vielen verärgerten Nutzern angetan hat. Auf Trustpilot hat eBay Kleinanzeigen inzwischen auch seine gerechte Bewertung erhalten. Für mich hat sich dieser Saftladen erledigt.