Durch domainfactory gelöste Beschwerde. | 626 Views | 27.01.2012 | 10:56 Uhr
geschrieben von Gerhard Pommer

domainfactory GmbH (Ismaning)

Bankrücklastschrift wegen fehlender 19 Cent und die Folgen

Bestell-/Kundennummer: Rechnung Nr. 5884269 für Kundennummer K150582

das ist unvorstellbar, was von Ihnen hier momentan gegen meine Person inszeniert wird!

Das ist ein unglaublicher Terror gegen Privatpersonen (in diesem Falle gegen kreative Menschen und Künstler***). Wegen einer von der Bank zurückgegebenen Rücklastschrift über € 26,40, wo meine Hausbank nicht in der Lage gewesen ist, die vorgelegte Lastschrift wegen fehlender 19 Cent ordnungsgemäß auszuführen.

Das “ganze Behaviour und die Unzuständigkeitserklärungen” der Volks- und Raiffeisenbank Oberbayern Südost eG (sowohl kontoführende Stelle als auch Vorzimmer-Vorstand) und auch von Ihrem Hause “Domainfactory” werde ich jetzt in der Recla-Box und darüber hinaus im Internet und auch bei den Fernsehanstalten und Medien öffentlich darstellen.

So etwas lassen wir uns in 2012 nicht mehr länger gefallen.

Dass ein klarer “Verstoß gegen die guten Sitten und die höheren Spielregeln”, die auch hier zugrunde gelegt werden sollten, spätestens in dem Moment, da das Schlagwort “Kundenservice” verwendet wird.

Übrigens ist es eine reine Zumutung und auch Bestandteil des üblich gewordenen “Zeitbanditentums”, in einer der üblichen Warteschleifen, wie der von Domainfactory zu hängen und als Kunde nicht sein Anliegen ordnungsgemäß “weiter transportieren zu können”.

Darüber hinaus senden auch noch zu Weihnachten Mahnungen, die am 25.12.2011 um 8:07 hier in der Mailbox eintreffen!

Mit immer noch freundlichen Grüßen,
Gerhard Pommer

Anmerkung zur Abschaltung unserer Website: www.glitzerfisch.com:

*** de.wikipedia.org/wiki/Kunstfreiheit

“Geschützt sind die künstlerische Betätigung und die Darbietung und Verbreitung des Kunstwerks; der so genannte Werkbereich und der Wirkbereich. Die Kunstfreiheit enthält das Verbot, auf Methoden, Inhalte und Tendenzen der künstlerischen Tätigkeiten einzuwirken, insbesondere den künstlerischen Gestaltungsraum einzuengen oder allgemein verbindliche Regelungen für diesen Schaffungsprozess vorzuschreiben.”

-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: domainFACTORY Service
Sent: Thursday, January 26, 2012 8:02 AM
To: gerhard.pommer spider monkey gmx.de
Subject: Ihre Rechnung Nr. 5884269 für Kundennummer K150582 ist jetzt verfügbar

Meine Forderung an domainfactory GmbH: Sofortige Aufhebung der Sperre - keine Extrakosten - der Lastschriftbetrag wurde innerhalb acht Tagen bezahlt

31.01.2012 | 12:41
von Gerhard Pommer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Gerhard Pommer Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der Veröffentlichung des obigen Sachverhalts in der ReclaBox und durch zwei Telefonate/Rückrufe durch einen kompetenten Mitarbeiter von der Firma Domainfactory kommt hier eine POSITIVE WENDE.
Manchmal ist es besser, die jeweiligen Firmen via Emailadresse anzuschreiben und um einen Rückruf zu bitten (das funktioniert leider nicht überall):

30.01.2012 18:11 (via Email)

Sehr geehrter Herr Pommer,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wie besprochen bestätigen wir Ihnen gerne auf diesem Wege (entschuldigen Sie hierbei bitte die zeitliche Verzögerung), dass wir Ihr Anliegen direkt überprüft haben. In Ihrem Fall haben wir Ihnen gern mit der Rechnung 5904866 eine Gutschrift über 17,50 Euro erstellt, mit welchen wir die Rechnungen 5714988 (7,50 Euro) und 5884269 (10,00 Euro) ausgleichen möchten. Nachdem die Rechnung 5884269 über 10,00 Euro bereits eingezogen wurde, bleibt Ihnen natürlich eine Gutschrift über 10,00 Euro, welche mit zukünftigen Rechnungen verrechnet wird.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass sich die Anzeige in Ihrem Kundenmenü erst heute Nacht aktualisieren wird (diese finden Sie in Ihrem Kundenmenü vor, nachdem Sie im Kundencenter unter Allgemeines auf offene Posten geklickt haben), sprich morgen werden Sie dort einen Betrag von -10,00 Euro vorfinden, welcher als Gutschrift zu interpretieren ist.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und gegebenenfalls entstandene Missverständnisse möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen nun eine für beide Seiten angenehme Lösung gefunden zu haben.
Sollten noch an irgendeiner Stelle Fragen oder ähnliches aufkommen, so können Sie uns gerne wie gehabt unter 0800 323 98 00 erreichen, und auch gerne direkt nach mir fragen.

Bitte zögern Sie nicht, sich bei Rückfragen oder Problemen jederzeit erneut an uns zu wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kundenservice-Team
domainFACTORY