Durch American Food Direkt Shop - United Lifestyles gelöste Beschwerde. | 438 Views | 16.12.2012 | 22:36 Uhr

American Food Direkt Shop - United Lifestyles (Potsdam)

Keine Lieferung - keine Rückerstattung des bezahlten Betrags

Am 28.07.2012 habe ich Waren bei dem oben genannten Unternehmen bestellt. Die Bezahlung erfolgte über PayPal am gleichen Tag.

Am 10.08.2012 habe ich per E-Mail nachgefragt, wo meine Bestellung bleibt. Am 13.08.2012 habe ich eine Antwort erhalten, dass die Ware zum Ende der kommenden Woche bei der Firma eintreffen wird.

So habe ich weiter gewartet. Am 30.08.2012 habe ich erneut eine E-Mail geschrieben und gefragt, was mit meiner Bestellung passiert wäre. Am 31.08.2012 habe ich die Antwort bekommen, dass die von mir bestellte Ware leider noch nicht lieferbar wäre, aber bestellt worden wäre und ich, wenn ich wollte von meiner Bestellung zurücktreten könnte.

Wie ein anderer Kunde auf dieser Seite schon geschrieben hat, sollte bei Lieferverzögerungen der Kunde vom Versender über den Verzug informiert werden. Ich musste jedoch immer nachfragen.

Am 30. 09. 2012 habe ich wieder eine E-Mail an United Lifestyles geschrieben und mitgeteilt, dass ich meine Bestellung gerne stornieren würde.

Am 01.10.2012 bekam ich per E-Mail die Bestätigung der Stornierung und die Information, dass man mir meinen bezahlten Betrag auf mein PayPal-Konto erstatten würde.

Am 08.10.2012 habe ich mich per E-Mail erkundigt, wann die Erstattung erfolgen würde. Die Antwort auf diese E-Mail kam am gleichen Tag noch: " am 01.10. wurde die Stornierung an die Buchhaltung geleitet. Diese wird dort so schnell wie möglich verbucht und gutgeschrieben. "

Am 17.11.2012 habe ich reklamiert, dass der ausstehende Betrag noch nicht auf meinem PayPal-Konto erstattet worden wäre und eine Frist zur Erstattung von 5 Arbeitstagen gesetzt. Auf diese E-Mail habe ich leider keine Antwort erhalten.

Am 11.12.2012 habe ich die E-Mail vom 17.11.2012 noch fünfmal an United Lifestyles geschickt, jedoch bis heute noch keine Antwort erhalten.

Bis heute - 15.12.2012 - habe ich leider weder eine Antwort auf meine letzten sechs E-Mails erhalten, noch eine Erstattung von 19,74 Euro auf meinem PayPal-Konto.

Das Verhalten des Unternehmens United Lifestyles ist in keinster Weise korrekt. Ich rate jedem ab bei diesem Unternehmen zu bestellen.

Meine Forderung an American Food Direkt Shop - United Lifestyles: 19,74 EUR

21.12.2012 | 12:25
Firmen-Antwort von: American Food Direkt Shop - United Lifestyles
Abteilung: xx

Die Paypalzahlung wurde erstattet!

24.12.2012 | 13:19
von ReclaBoxler-9470642 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 21.12.2012 wurde mir mein im Juli 2012 bezahlter Betrag endlich zurück erstattet.

Danke.

Schade, dass es nicht schneller ging und nur über diesen Weg.

American Food Direkt Shop...: Keine Lieferung nach Vorkasse
American Food Direkt Shop...: Das schlimmste Onlinekauf-Erlebnis meines Lebens
American Food Direkt Shop...: Keine Lieferung der Ware nach 8 Wochen
American Food Direkt Shop...: Bezahlte Ware wird nicht geliefert!
American Food Direkt Shop...: Unzuverlässigster und Unseriösester Shop