Durch ExtraEnergie endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 2128 Views | 14.05.2013 | 12:20 Uhr
geschrieben von Sylvia Laur

ExtraEnergie GmbH (Neuss)

Strafanzeige - Hitstrom/ExtraEnergie und eg factory GmbH

Bestell-/Kundennummer: 00195055

Der Versorger akzeptiert nicht die Vertragskündigung (siehe Reclabox vom 19.03.2013).

Unendlicher Schriftwechsel, unberechtigte Forderungen und Mahnungen.

Der Versorger weigert sich mit immer neuen Ausreden die Kündigung zu akzeptieren

Heute der Knüller: Über eg-factory eine Inkassoforderung über einen aus der Luft gegriffenen Betrag.

Widerspruch telefonisch und per Email bei eg factory eingelegt.

Strafanzeige gestellt.

Meine Forderung an ExtraEnergie GmbH: Rücknahme des Inkassobescheides und Akzeptanz der Vertragskündigung

14.05.2013 | 17:57
Firmen-Antwort von: ExtraEnergie GmbH

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Eintrag.

Wir sind stets bemüht unseren Kundenservice zu verbessern und bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Gerne würden wir uns Ihren Fall genauer ansehen. Die hier gemachten Angaben reichen allerdings nicht aus, um Ihren Fall zu prüfen. Bitte kontaktieren Sie uns mit dem Betreff „Verbraucherforum“ über reclabox spider monkey hitenergie.de, damit wir mit Ihnen in Kontakt treten können. Bitte geben Sie dabei Ihre Vertragsnummer, sowie den Link zu Ihrer Beschwerde in Reclabox an.

Ihre HitEnergie

14.05.2013 | 20:05
von Sylvia Laur | Regelverstoß melden
Der hier geäußerte Kommentar hätte nicht sein brauchen, wenn man die erste Beschwerde vom 19.03.2013, die hier genannt worden ist in Bezug setzt. Alle Angaben bzgl. Vertragsdaten und Kündigungsform / - frist sind hinreichend bekannt.
Nochmals die Kündigung erfolgte vertragsgercht und in dreifacher Form schriftlich, per Fax und per Email fristgerecht.

14.05.2013 | 20:07

17.05.2013 | 18:47

25.05.2013 | 11:14

08.06.2013 | 14:18
von Sylvia Laur noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Schlichtungsstelle ist an dem Fall dran.
Hitenergie / Extraenergie schweigt gerade. Die Zeit der täglichen Emails und Briefe ist vorbei.

29.06.2013 | 18:54
von Sylvia Laur endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden