Durch TicketTube gelöste Beschwerde. | 704 Views | 02.07.2013 | 08:23 Uhr
geschrieben von Pamela Weicht

TicketTube (Amstelveen)

Bis heute keine Tickets für Robbie Williams am 10.07.2013

Bestell-/Kundennummer: 00020838

Bis heute, Dienstag, den 02.07. habe ich trotz Bestellung im Dezember 2012 keine Tickets für Robbie Williams am 10.07. in GE erhalten.

Werde mit raffinierter Taktik hingehalten. Leider habe ich damals erst nach dem Kauf bei Tickettube die Warnungen vor diesem unseriösen Unternehmen gelesen. Hier werden nur die Gelder verwaltet und sicherlich zinsbringend angelegt.

Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, die Tickets jemals zu erhalten und hoffe, wenigstens das Geld von 353,-- € wieder zu bekommen.

Meine Forderung an TicketTube: Tickets oder Geld zurück

02.07.2013 | 09:43
von Pamela Weicht | Regelverstoß melden
Wie bereits gesagt, bin ich sehr blauäugig an die Sache herangegangen und habe leider nicht vorher gegoogelt, auf welch unseriöses Unternehmen ich mich da einlasse. Leider! Nach mehrmaligen Telefonaten mit Tickettube wurde mir STETS versichert, das ich die Tickets spätestens 14 Tage vor Konzertbeginn erhalte. Jetzt werde ich seit letzter Woche per E-Mail vertröstet und ich glaube auch nicht wirklich mehr, auch durch Recherche im Internet, dort wird vor Tickettube gewarnt, dass ich jemals die Tickets erhalten werde. Da die Tickets bei Robbie Williams personalisiert werden, halte ich es für sehr unwahrscheinlich am Konzerttag durch Übergabe noch Tickets zu erhalten. Wie soll das gehen?

02.07.2013 | 09:59
Nachtrag zur AGB:

Bestellbestätigung:

Lieferung:
Ihre Karten werden schnellstmöglich versendet. In Ausnahmefällen erfolgt die Lieferung bis max. sieben Tage vor Konzertbeginn.

Tickettube schrieb in der vorletzten Woche, dass die Tickets nun als eTickets per E-Mail verschickt werden.

Ich wurde schon 3 x nach den Personalien gefragt, weil diese, wie gesagt personaliert werden.

Es gibt keine Tickets, sonst wären dieses längst ausgestellt und versendet worden.

Ich nenne das Betrug!

02.07.2013 | 10:34
AGB hin oder her.

Auszug aus der Kaufbestätigung

Lieferung:

Vor 1,5 Wochen wurde ich darüber informiert, dass man jetzt beginnen würde, die Tickets als eTickets via E-Mail zu senden.

Trotz mehrerer Rückfragen ist bis heute nichts eingegangen.

03.07.2013 | 13:30
von Pamela Weicht noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ultimatum per E-Mail Einschreiben gesendet. Keine Reaktion.

07.07.2013 | 14:27

07.07.2013 | 14:28