690 Views | 11.08.2013 | 20:41 Uhr
geschrieben von Klaus-Peter Klenner

VOLKSWAGEN AG (Hannover)

Aus Sitz bröselt Schaumstoff

Mein Schreiben an Kundenbetreuung spider monkey volkswagen.de, vw spider monkey volkswagen.de

keine A n t w o r t

Beifahrersitz bröselt Schaumstoff

Sehr geehrte Damen und Herren

Seit über 40 Jahren fahre ich VW und Audi. Bisher immer zur vollsten Zufriedenheit.

Deshalb irritiert mich die (nur) teilweise Kulanz Ihres Hauses.

Der Sirocco (Neupreis über 40000. - €) ist knapp 3 Jahre alt. Daß Schaumstoff aus dem Sitz bröselt, ist sicher kein Verschulden meinerseits.

(Gleiches Problem hatte mein Sohn bei BMW, Fahrzeug 3 Jahre alt, komplette Übernahme der Kosten)! Ich bitte den Sachverhalt kurzfristig zu prüfen.

Meine Forderung an VOLKSWAGEN AG: 100% Kulanz

19.08.2013 | 14:40
von Klaus-Peter Klenner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider keinerlei Rückantwort von VW erhalten!
mfg Kllenner

23.09.2013 | 14:51
von Klaus-Peter Klenner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe noch keine Antwort erhalten!

25.06.2017 | 21:49
von Dani Wach | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Dani Wach Hallo, mir geht es genau so. ich habe es erstmals nach 6 Jahren gemerkt, sprich schon 2 Mal von Prof. Autoreinigung drauf aufmerksam gemacht worden.
Von VW keine Antwort, mein Autohaus meinte, es wäre normal, wegen der Luftzirkulation. Ich habe es nun nach gut 1 Jahr nochmal probiert mit E-Mail und Bildern, bei mir betrifft es nur den Fahrersitz
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 375259 teaser