754 Views | 14.08.2013 | 09:07 Uhr

pcfritz.de Onlinestore GmbH (Halle)

Ich will mein Geld Zurück!

Bestell-/Kundennummer: keine, da keine Bestellbestätigung erhalten

Auch ich habe am 23.07. Software bei PCFritz bestellt. Zahlung per Kreditkarte, keine Bestellbestätigung erhalten, an der Telefonhotline ist kein Durchkommen und auf E-Mails und Eingaben auf der Webseite wird nicht reagiert. Habe mir die Software nach nun mehr als drei Wochen woanders besorgt und will mein Geld zurück!

Meine Forderung an pcfritz.de Onlinestore GmbH: Geld zurückerstatten

14.08.2013 | 10:34
Kontaktieren Sie Ihre Bank und lassen Sie das Geld aufs Kreditkartenkonto zurückbuchen!
Und als nächstes informieren Sie sich mal bitte, welche Pflichten, aber insbesondere Möglichkeiten man mit einer Kreditkarte hat!

14.08.2013 | 21:12
 spider monkey ReclaBoxler-2595191 guter Tipp. So wie es aussieht kann ich tatsächlich eine von mir freigegebene Kreditkartenzahlung innerhalb von 6 Wochen zurückholen, wenn der Händler nicht liefert. Ich muss lediglich nachweisen, dass ich versucht habe das Problem mit dem Händler direkt zu klären. Das macht Hoffnung!

22.08.2013 | 10:49
von ReclaBoxler-3271223 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

05.09.2013 | 20:53
PCFritz hat das Geld trotz Aufforderung bis zum Ablauf einer von mir gesetzten Frist nicht zurückgezahlt. Ich habe deshalb meiner Bank eine Umsatzreklamation für diese Kreditkartenzahlung zugeschickt (ein entsprechendes Formular gab's auf der Webseite der Bank). Nach Prüfung wird mir der Betrag wieder gutgeschrieben.

05.09.2013 | 20:54