Durch TicketTube gelöste Beschwerde. | 782 Views | 22.11.2013 | 15:52 Uhr
geschrieben von Madeleine Kruse

TicketTube

Keine Tickets erhalten!

Bestell-/Kundennummer: 8000 0023 8869 5632

Letzte Woche habe ich Tickets für Sascha Grammel bei Tickettube bestellt. Zahlungseingangsbestätigung habe ich per Mail erhalten.

Doch wo bleiben meine Tickets? Ich wollte sie zu Weihnachten verschenken. Auf meine Mail antworten Sie nicht und an ihr Telefon gehen die auch nicht. Werde ich wohl meinen Anwalt aufsuchen müssen.

Meine Forderung an TicketTube: Erstattung der Unkosten!

Firma hat geantwortet nach 5 Monate nach 5 Monate
01.05.2014 | 17:59
Firmen-Antwort von: TicketTube

Sehr geehrte/r Kunde/in,

wir haben Ihre Nachricht über Reclabox erhalten und möchten gerne dazu Stellung nehmen. Wir sind ein kommerzieller Wiederverkäufer von Konzertkarten. Als Wiederverkäufer können wir die Tickets nicht selber ausdrucken, sonder erwerben diese bei verschiedenen Lieferanten. Wir sind jedoch auch auf deren Lieferzeiten abhängig. Besonders bei ausverkauften Veranstaltungen kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Um unsere Kunden nicht zu verunsichern, weisen wir in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf die speziellen Lieferzeiten hin und vermerken, dass die Karten teilweise auch kurzfristig zugestellt werden können.

Sie hatten im November 2013 Sascha Grammel Karten bei Tickettube bestellt. Ende Dezember erhielten wir bereits ein Schreiben Ihres Anwaltes, wodurch wir Ihnen die Möglichkeit der Stornierung unter Abzug der von Stornierungsgebühren zugestanden haben.

Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 telefonisch unter 0049 (0) 2641 2904 297 oder per Email an: kundenservicetickettube.de erreichbar.

Ihr TicketTube-Team

22.11.2013 | 21:53
von Madeleine Kruse | Regelverstoß melden
Heute kam diese Mail:

Sehr geehrte Frau.,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben sowohl Ihre Bestellung als auch Zahlung erhalten und Ihre Tickets bei unserem Lieferanten angefordert. Wir warten zur Zeit noch auf die Zustellung. Wir arbeiten in unserer Firma quartals- bzw. monatsweise. Das heißt, dass die eingegangenen und bezahlten Bestellungen in den Quartalen beziehungsweise Monaten vor der Veranstaltung abgearbeitet und versendet werden. Daher können wir Ihnen im Moment kein genaues Lieferdatum nennen. Sobald Ihre Tickets versendet wurden, erhalten Sie eine Sendungsnummer, anhand welcher Sie Ihre Lieferung verfolgen können.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Olivia Sommerfeld
Kundenservice
TicketTube.de

Trotzdem glaube ich nicht daran!

29.11.2013 | 16:25
von Madeleine Kruse noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ticket Tube meldet sich seit der Mail nicht mehr!
Es kam auch keine Antwort auf meine böse Mail, in der ich mit meinem Anwalt gedroht hab.

07.12.2013 | 05:01
von Madeleine Kruse noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich war beim Anwalt und werde dagegen angehen.

16.01.2014 | 06:40
von Madeleine Kruse gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe 135 von 150€ erstattet bekommen.