Durch Weltbild endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 381 Views | 28.04.2014 | 14:23 Uhr
geschrieben von Roswitha Hewig

Weltbild GmbH & Co. KG (Berlin)

Ostergeschenk

Bestell-/Kundennummer: 00340072490119453400

Zum 19.4.2014 wurde mir per Welbild Verlag eine Sendung bekannt gegeben. Der DHL Bote sollte zwischen 10:00 und 13:00 da sein, bzw die Auslieferung bei uns stattfinden! Also wartete ich. So gegen 14:00 sah ich den Wagen der DHL, aber es klingelte niemand bei mir. Also ich ging runter zum Paketwagen und fragte den Paketboten ob er kein Päckchen für mich habe? Ich sagte ihm meinen Namen und er suchte und fand dann eine Postbenachrichtigung die er mir gab-mit den Worten"Das Päckchen hätte er im Natur und More Laden abgegeben! "Ich fragte verwundert warum nich bei mir? Denn dieser Bio Laden-Natur und More liegt 4Wohnhäuser vor meinem Wohnhaus. Also is dieser Paketbote gleich einfach da rein und hat garnich mehr bei mir versucht zu klingeln.Er sagte mir dann noch das der Laden bis 14:30 geöffnet sei. Was so auch absolut nich stimmte. Der Laden hatte nur bis 14:00 geöffnet. Wissen Sie das sollte ein Ostergeschenk sein, ich bekam es also nich mehr vor Ostern. Kann es also auch erst am Dienstag nach Pfingsten da im Laden abholen. Was mich total aber verärgert hat, is der Umstand-Die Paketboten sie machen sich das einfach, sie geben da ab wo sie wollen. Was soll das denn? Und die Benachrichtigungskarte gab er mir -meiner Meinung nach hätte sie aber in meinen Briefkasten gehört, oder? Ich bin jedenfalls total angefressen von diesem Kerl-Paketboten!

mfg Roswitha Hewig

Meine Forderung an Weltbild GmbH & Co. KG: 30

28.04.2014 | 17:32
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
Ebenso wird das Paket sicherlich nicht noch 6 Wochen liegen bleiben, denn erst dann kommt der Dienstag nach Pfingsten.

28.04.2014 | 22:55
von Widder 440 | Regelverstoß melden
Der DHL-Zusteller pfuscht bei der Zustellung,
Beschwerde geht an Weltbild statt an DHL.

Die Forderung "30" ist geradezu genial - 30 Minuten längere Öffnungszeit
für den Bioladen?

Die Krönung ist jedoch, dass Frau Hewig jetzt bis Pfingsten warten muss,
bis sie ihr Paket erhält, da der Bioladen wahrscheinlich erst dann wieder öffnet.

05.05.2014 | 22:59
von Roswitha Hewig noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich hab da auch nich allzuviel Hoffnung mehr. Wird wohl nix werden, tja was solls. Pech gehabt. danke trotzdem für Ihre Bemühungen.

20.05.2014 | 17:52
von Roswitha Hewig endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich hab es auch aufgegeben. kommt nix rum dabei. ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen.