Durch Maxx Software gelöste Beschwerde. | 158 Views | 02.05.2014 | 10:47 Uhr
geschrieben von Christian Bormann

Maxx Software (Hamburg)

Bezahlte Ware wird nicht geliefert

Am 04.04.2014 habe ich bei Maxx-Software folgenden Artikel bestellt und per Sofort-Überweisung bezahlt:
1x Windows 7 Professional 32-Bit

Am 06.04.2014 erhielt ich eine Email, dass meine Bestellung versendet wurde. Bis heute ist die Bestellung nicht bei mir eingetroffen.

Auf Nachfrage meinerseits am 13.04.2014 wurde ich gebeten noch ein paar Tage zu warten und mich dann ggf. nochmal zu melden.

Am 18.04.2014 wurde ich mit dem Hinweis auf das Support Ende von Windows XP und die dadurch entstandene hohe Nachfrage nach Windows 7 vertröstet.

Seit diesem Tag bekomme ich keine Antwort mehr auf meine Mails. Telefonisch ist niemand erreichbar.

Meine Forderung an Maxx Software: Erstattung des vollen Kaufpreises

02.05.2014 | 10:50

09.05.2014 | 10:54
von Christian Bormann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

06.06.2014 | 12:59
von Christian Bormann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

30.06.2014 | 09:52
von Christian Bormann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach fast 3 Monaten habe ich nun endlich mein Geld zurück. Bei mir hat eine direkte Mail an den Geschäftsführer geholfen.