Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 746 Views | 07.05.2014 | 15:10 Uhr
geschrieben von Tim Graszies

preis24.de GmbH (40221 Düsseldorf)

S5 Black Bestellt, nichts bekommen außer leere Versprechungen

Habe am 11.4 ein Samsung S5 Schwarz mit Base all in Vetrag Bestellt.

Am Selben Tag Sprang der Status auf 80%, bis Heute hatt sich da nichts mehr Getahn.

Anrufe brachten immer die aussage das es entweder diese Woche kommt oder nächste.

Wendete mich daher an die FB Seite von Preis24, dort bekahm man schnell Antworten die aber Leider nicht zufriedenstellend waren. Unteranderem wurde mir immer empfohlen ein Weisses oder Goldenes zu nehmen. Letzten
Mittwoch (30.4) kahm dann eine Antwort in der mir Gesagt wurde das es am Montag (5.5) Lieferbar sei. Also Heute erstmal über FB gefragt ob sie es nicht Rausschicken Können da ja Laut deren Aussage es Heute im Bestand
wäre. Antwort: Der Versand Dauert 2-3 Tage. Ok dachte ich mir Rufste nohmal an ob ich in den nächsten Tagen wirklich mit dem Gerät Rechnen kann. Tja Leider wurde meine Freude wieder Genommen, da der Sehr
Freundliche Mitarbeiter mir sagte es kann sein das es die Tage Rausgeht aber ich sollte doch Lieber 2 Wochen warten und falls es nicht kommt soll ich Stonieren. Unglaublich! Ich warte nicht noch 2 Wochen wenn es Heute da
im Lager Liegt. Auf die Empfehlung des Mitarbeiters werde ich eingehen wenn es bis Donnerstag nicht Versand wurde. Nacher heisst es in 2 Wochen tut uns Leid du bekommst es nächsten Monat. usw. Als ich den Mitarbeiter
über FB Anschliessend Darüber Informierte kahm wie schon so oft als einzigste Antwort " das Weisse oder Goldene würde schneller gehen".

Selbst der Kontakt zu EinsAmobile (Dem Versandunternehmen von Preis24) brachte nichts. Email= Können nicht sagen wanns Geliefert wird. Tel= wir haben mit Preis24 nichts zu tun.

Status auf deren Homepage ändert sich dauernd (Sofort Lieferbar, LB in 5 Tagen)

Base Willkommenschreiben gabs Schnell.

Handy u. Simkarte Lässt auf sich Warten.

Mitarbeiter Empfehlen selbst das man den Auftrag Stonieren soll.

Positiv: Bis jetzt noch keine Abbuchung von Base Erfolgt.

Hotline nach 5 Min jemanden dran.

Freundliche Mitarbeiter.

Tut mir echt Leid das ich eine Solche Rezesion Abgebe aber Klare Aussagen und eine Pünktliche Lieferung wären Angebracht. Den Kunde so hinzuhalten geht gar nicht.

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Versand bis Donnerstag sonst Storno.

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
11.06.2014 | 10:43
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Hallo Tim,

wir bedauern, dass es bei Deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen kam. Sofern Du storniert hast, kommen natürlich keine Kosten auf Dich zu.

Viele Grüße
Anna von preis24.de

07.05.2014 | 16:35
von Tim Graszies gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vetrag stoniert. Habe zu lange gewartet. Am selben tag wurde mir gesagt es ist lieferbar, von anderem Mitarbeiter kahm dann doch nicht lieferbar auf unbestimmte zeit. Hoffe es kommt jetzt keine Rechnung sonst geht die sache zum Anwalt.

09.05.2014 | 10:57
von Preis24.de GmbH | Regelverstoß melden