541 Views | 08.05.2014 | 01:13 Uhr
geschrieben von Marion Hölschen

Familienkasse Bautzen

Rückforderung

Bestell-/Kundennummer: 072/254955

Die Kindergeldkasse Bautzen verlangt jetzt von mir eine Rückzahlung für das Jahr 2010 von 184,- Euro. Die 184,- Euro wurden aber bei meinem Sohn bei Hartz4 mit berechnet. Das heißt es wurde nicht zuviel gezahlt. Ich hatte alle Unterlagen zur Kindergeldkasse zu geschickt mit dem Bescheid vom Jobcenter Dresden. Das hat sie nicht weiter interssiert, außer eine Mitteilung, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Darauf kam ein Brief von Inkasso. Ich legte Widerspruch ein, aber kam auch da leider nicht weiter. Die stecken doch alle unter einer Decke. Ich habe daraus gelernt, gebe nicht alles an, denn man sieht ja wieder, mit Ehrlichkeit kommt man nicht weiter. Ich werde nicht aufgeben und werde gegen die Kindergeldkasse Bautzen vorgehen. Es gehen soviele Beschwerden gegen die Familienkasse ein, aber ändern tut sich nichts. Traurig, Traurig

Meine Forderung an Familienkasse Bautzen: Klärung des Sachverhaltes von der Geschäftsleitung

15.05.2014 | 20:01
von Marion Hölschen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich noch keiner gemeldet

08.06.2014 | 11:23
von Marion Hölschen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich keiner gemeldet und das werden die auch nicht, das geht jetzt übern rechtsanwalt

29.06.2014 | 19:49
von Marion Hölschen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein die melden sich nicht, gegenteil haben mir das inkasso ins haus geschickt