Von AXA Versicherung beantwortete Beschwerde. | 870 Views | 22.07.2014 | 20:52 Uhr
geschrieben von Alexander Alexander

AXA Versicherung AG (Köln)

Beitragserhöhung bei Axa privater Krankenversicherung

Ich bin seit 2002 AXA-PKV "Geschädigter". Bereits im ersten Versicherungsjahr erhöhte die feine AXA meinen Beitrag um 20%, im Jahr darauf um 40%, dann 25%, dann 12%, dann 20% usw. In den zwölf Jahren gab es ein (1!) Jahr ohne Erhöhung. Die haben mir den Beitrag in zwölf Jahren vervierfacht!
Das ist eine bodenlose Unverschämtheit.

Darüber hinaus lehnen die ständig Erstattungen ab, große wie kleine Beträge. Ich habe damit reagiert, indem ich Leistungen reduziert habe. Heute zahle ich 40 J., Mann, 525,- pro Monat + 250,- Selbstbet. pro Anno.
AXA kann ich nur jedem empfehlen (der zu viel Geld hat und Spaß am Streit mit Versicherung).

Meine Forderung an AXA Versicherung AG: Reduzierung der Beiträge

23.07.2014 | 15:38
Firmen-Antwort von: AXA Versicherung AG
Abteilung: Social Media Team

Guten Tag,

es tut uns leid zu hören, dass Sie mit AXA unzufrieden sind. Gerne würden wir uns Ihren Fall genauer ansehen. Könnten Sie uns bitte über das folgende Formular Ihre Kontaktdaten inklusive Vertragsnummer zukommen lassen?

axacenter.de/axaweb2008/kontaktSoM/axaweb2008/start.do

Herzlichen Dank