931 Views | 03.09.2014 | 14:29 Uhr
geschrieben von Glenn Hanel

ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH (Pressath)

Falsch Verschickte Mahnungen, ATP Autoteile No Go

Bestell-/Kundennummer: 2014-30832271,2014-30913050,2014-30952808

Ich habe bei der oben genannten Firma 2 AGR-Ventile bestellt, da ich mit Autoreparaturen nichts am Hut habe, bin ich auf eine Bekannten angewiesen der mir das Ventil einbaute, leider ist er kurzfristig erkrankt, so dass sich der Einbau verzögerte, diese teilte ich auch der Firma ATP mit da ich nicht wusste welches AGR-VEntil verbaut wird. man sicherte mir zu das ich ja angerufen hätte und ich mir keine Sorgen machen soll. Umgehend nachdem das Ersatzteil eingebaut war, rief wieder die Hotline an, um die Rücksendung auf den Weg zubringen morgen wurde gesagt, ich würde eine E-mail bekommen in der alles nötige steht wie ich das nicht verbaute AGR-Ventil zurück schicken könnte, nach 3 Werktagen rief ich erneut die Hotline an und reklamierte das ich noch kein Rücksendeinformationen bekommen habe, gleichzeitig bestellte ich für mein Fahrzeug noch ein anderes Ersatzteil mit der Anmerkung das ich Erstbesteller sei und nach Rücksendung wg. versprochenem WM-Rabatt eine neue Rechnung bräuchte, alles kein Problem das E-Teil wird zu geschickt und eine neue gesamt Rechnug erstellt. Leider kam alles anders statt einer neuen Rechnung bekam ich eine 2. Mahnung vor der 1 sten? mit 2 AGR-Ventilen obwohl das E-Teil lt. Kundenkonto bei ATP als Retouren verbucht ist. zahlreiche Anrufversuche und auch E-mails an ATP habe nichts bewirkt. Ganz im Gegenteil obwohl ich schon bezahlt habe bekomme ich die "Letzte Mahnung" zugeschickt obwohl ich per E-Mail darauf hingewiesen habe das ich inb den Urlaub fahre und ich mich nach meinem Urlaub wieder mit der Firma in Verbindung setze bzw. wurde in einer Standardmail zugesichert eine Antwort zu bekommen, die mich im Urlaub nicht erreicht.

Leider sind auch wieder alle Bemühungen im Sande verlaufen, ich habe das schlechte

Gefühl das bei ATP die linke Hand nicht weiß was die rechte tut, sehr traurig.

Für mich steht fest ATP, Never again.

Meine Forderung an ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH: Sofortige Aufklärung der Misstände, Entschuldigung

ATP Auto-Teile-Pöllath: Leeres Paket
ATP Auto-Teile-Pöllath: Insolvent?