Durch BM Service & Invest gelöste Beschwerde. | 1721 Views | 12.01.2015 | 14:16 Uhr
geschrieben von Iris Bauer

BM Service & Invest GmbH (Castrop-Rauxel)

Abo-Discounter - Grazia-/Vogue-Abo unseriös

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer: 49983

Abo-Discounter.com wirbt mit preiswerten Abos (Vogue-Abo zu €22,00 / Grazia-Abo zu €29,00) und informiert darüber, dass erstmal die komplette Abo Gebühr (€140,40 für die Grazia und €72,00 für die Vogueabgebucht wird (und wurde). Nach 8 Wochen stellen sie die Differenz als Prämie in Form eines Verrechnungsschecks in Aussicht. Soweit so gut. Nach 7 Wochen kam tatsächlich ein Scheck für das Grazia-Abo an, allerdings statt der zu erwarteten€110,50nur in Höhe von€60,00. Die Prämie in Höhe von€50,00für das Vogue-Abo ist in 5 Tagen fällig. Auf meine Beschwerde E-Mail wurde bislang nicht reagiert. Zudem steckte der Scheck mit aufgedruckter Empfänger Adresse in einem Umschlag mit Sichtfeld, für einen Postboten ganz gut als Scheck erkennbar. Unglaublich.

Alles in Allem sehr, sehr unseriös.

Meine Forderung an BM Service & Invest GmbH: Umgehende Erstattung der ausstehenden Prämien-, bzw Fehlbeträge in Höhe von €100,50

19.01.2015 | 17:32
von Iris Bauer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Abo-Discounter hat sich zwar bei mir gemeldet und die ausstehenden Geldprämien versprochen. Ich warte allerdings immer noch auf die Überweisung. Ich bleibe dabei - unseriös.

29.01.2015 | 19:31
von Iris Bauer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank ReclaBox! Ohne dieses Forum und etwas Druck bin ich nicht sicher, ob Abo-Discounter reagiert hätte.