Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 307 Views | 28.02.2015 | 17:16 Uhr
geschrieben von Jürgen Möller

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Keine Antwort auf Rückfragen

Bestell-/Kundennummer: RS-3519087

Hallo ReclaBox Team,

am 14.01.2015 habe ich über check24 Rechtschutz eine Rechtschutz Versicherung bei der DMB Rechtschutz abgeschlossen. Das Beratungsprotokoll bekam ich sofort im Anschluss. Am 15.01.2015 bekam ich von Check24 Rechtschutz die Aufforderung, bei meiner Ex Rechtversicherung einen Versicherungsspiegel zu beantragen. Der Antrag wurde von mir gestellt und nach einer Woche erhielt ich per Post den Versicherungsspiegel, den ich dann einscannte und via PDF und E-Mail an rechtsschutz spider monkey check24.de schickte. Erst auf Anfrage via E-Mail bekam ich eine Auskunft, dass die Unterlagen an DBM weitergeleitet wurden. Doch es rührte sich nichts, weder bei dem einen noch bei dem anderen. Dann, einige Wochen später, fragte ich wieder via E-Mail bei rechtsschutz spider monkey check24.de nach, wo denn meine Unterlagen (Police usw.) bleiben würden. Die Antwort war wieder die gleiche, wir haben ihren Antrag blablabla. Am 20.02.2015 rief ich dann bei DMB Rechtschutz an, die hatten aber noch keine Unterlagen von check24 erhalten?

Dann schrieb ich am 21.02.2015 beide, rechtsschutz spider monkey check24.de und info spider monkey dmb-rechtsschutz.de, an.

Aktueller Status: Ungenügend

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Aufklärung

05.03.2015 | 16:05
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Hallo Herr Möller,

es tut uns Leid, dass es hier zu so einer großen Verzögerung gekommen ist. Ein Kollege sollte Ihnen in der Zwischenzeit per Mail erklärt haben, wo hier der Fehler lag.
Die noch fehlenden Unterlagen haben Sie ja nun ebenfalls erhalten.
Sollten Sie noch Fragen oder Probleme haben, können Sie sich auch gerne jederzeit per Mail an kommunikation spider monkey check24.de wenden.

Wir hoffen, der Fall konnte nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden.

Viele Grüße
Ihr CHECK24 Team

03.03.2015 | 17:33
von Jürgen Möller gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die Unterlagen nun endlich bekommen.

05.03.2015 | 16:11

05.03.2015 | 16:18
von Jürgen Möller | Regelverstoß melden
Danke, jetzt bin ich zufrieden :-)

CHECK24 Vergleichsportal: Doppelt bezahlter Mietwagen Check 24
CHECK24 Vergleichsportal: Schlechter Service