203 Views | 17.04.2015 | 16:51 Uhr
geschrieben von Evelyne Zein

Postbank (Bonn)

Durchführung einer Auslandsüberwisung in die USA

Ich habe am 2. April 2015 eine Auslandsüberweisung telefonisch mit einem Mitarbeiter der Postbank vornehmen lassen. Das Geld kam leider zurück.

Nun habe ich heute bei der Postbank Filiale in Fürstenwalde bei Frau S. die Bankdaten der Bank in den Staaten vorgelegt. Frau S. konnte die Überweisung nicht richtig durchführen. Sie weiß nicht, wo welche Daten eingetragen werden. Ich habe große Bedenken das wird auch dieses Mal wieder ein Desaster.

Bis jetzt war ich bei der Postbank gut aufgehoben, aber jetzt bin ich ratlos. Mehr als die gemailten Orginalbankdaten kann ich nicht vorlegen.

Meine Forderung an Postbank: Rückerstattung der entstandenen Kosten wegen Unfähigkeit

27.04.2015 | 10:35
von Evelyne Zein noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider blieb meine Beschwerde unbeantwortet. Ich danke für Ihre
freundliche Nachfrage. Ich denke auch bei diesem Unternehmen
wird sich auch nichts ändern