905 Views | 22.04.2015 | 13:08 Uhr
geschrieben von T.

EBreaker Onlineshop (Bad Soden)

Ware nicht bzw. nur teilweise erhalten

Hallo,

habe am 3. April 2015 bei EBreaker Onlineshop Material im Wert von fast 1.300,- € bestellt.

Habe alles per Vorkasse bezahlt und die Email für den erfolgreichen Zahlungseingang erhalten. Danach tat sich erst einmal nichts mehr! Habe mehrfach versucht per Email kontakt aufzunehmen, was sich leider als Zeitverschwendung herausgestellt hat, da nicht geantwortet wird.

Hab dann irgendwann eine Email bekommen das zwischen dem 15.4 und dem 17.4 meine Ware geliefert werden soll. Da am 17.4 immernoch nichts geliefert wurde, hab ich mal! alle VIER RUFNUMMERN angerufen. Zwei waren tod und auf den anderen beiden wurde man direkt auf eine Mailbox weitergeleitet. Gegen mittag habe ich plötzlich eine neue (Nr. 5) Rufnummer entdeckt (da stand zwei Std. noch eine andere!), wo ich dann doch tatsächlich jemand erreicht habe. Nachdem ich den Chef verlangt habe und er ans Telefon geholt wurde, hat er sich erst 1000mal entschuldigt und mir dann gesagt, dass ja schon EIN TEIL losgeschickt sei, und der Rest würde Samstags raus gehen. Soweit so gut.

Samstag bekam ich dann auch DIE HÄLFTE von dem was anglich losgeschickt wurde. Die Wichtigen sachen wie Verteilung und Kabel, Putzdosen usw. sollten ja bis spätestens heute 22.4.2015 geliefert werden. NICHTS! Habe eben wieder die "neue Nummer" angerufen, bin auch durchgekommen, und mal wieder das gleiche Spiel: Heute wurde ja dann angeblich die Verteilung losgschickt und man hat mir sogar eine Sendungsnummer durchgegeben, bin mal gespannt ob es diese Sendung gibt. Da es nur ein Mitarbeiter der Firma am Telefon war werde ich gleich nochmal mit dem Chef telefonieren und nocheinmal nachhacken. Hoffe ich bekomme noch das restliche Material. bzw für das was heut noch nicht losgeschickt ist mein Geld zurück.

FAZIT: Auch wenn der Onlineshop relativ Übersichtlich gestalltet ist, ist alles ab der Bestellung GROTTENSCHLECHT!

SHOP: Note 3

SERVICE: Note 6

LIEFERUNG: Note 6

Ich rate jedem: Kauft woanders oder beim Elektrohandel vor Ort

P. S.: Die Nummer unter der ich jemanden erreicht habe ist die 015772671460

Meine Forderung an EBreaker Onlineshop: Material noch diese Woche oder Geld zurück

29.04.2015 | 13:23

29.04.2015 | 17:47
von T. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe mit Ebreaker telefoniert (jedoch auf meinen Anruf hin), wird mir versprochen, dass sich bis morgen die Angelegenheit geklärt haben soll.

03.05.2015 | 18:05
von T. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich niemand mehr gemeldet.

20.05.2015 | 07:07

20.05.2015 | 07:16
von T. | Regelverstoß melden
Nachtrag zu unserem Kommentar vom 22.04.: Hatten die Ware am 12.04. bezahlt, jedoch wurde uns auf der Bestellung mitgeteilt, dass die Ware 1 Tag nach Zahlungseingang versendet wird. Nachdem dem ständigen hin und her, haben wir dann am 22.04. die Bestellung storniert, warten bis heute auf unser Geld. Wir haben direkt danach bei einem anderen Online-Shop bestellt, Sonntags und Mittwochs war die Großlieferung da.

08.06.2015 | 09:39