Von PARSHIP beantwortete Beschwerde. | 760 Views | 29.10.2015 | 12:59 Uhr
geschrieben von Anja Drabinski

PARSHIP GmbH (Hamburg)

Reinste Abzocke unfreundliche Kundenbetreueung

Ich habe mich nie bei Paarship angemeldet, da ich erstens in einer Beziehung bin und zweitens wenn diese nicht mehr bestehen würde auf vieles Lust hätte, aber weniger auf einen neuen Kerl an meiner Seite.

Wie das alles zustande kam, kann ich nicht einmal sagen, fact ist, dass ich ein Konto bei Parship haben muss wer mich oder sich selber dort angemeldet hat, ist mir echt unbekannt, nur war ich es nicht. wer weiss vielleicht meine Kinder oder deren Freunde, was weiss ich.

So 2013 buchte mir Parship über 400 Euro vom Konto, diese konnte ich zurückholen ich schrieb mehrere Mails an Parship bekam jedoch nie eine Antwort auch das Kündigungsschreiben wurde nie bestätigt. So und nun kommt der Hammer. 2 Jahre später 2015 bucht Parship mir 382,80 von Konto ab wo ich nie eine Einzugsermächtigung zugestimmt habe zumindest ich persönlich nicht. Von einer Kündigung und von einer Rückbuchung 2013 und von Mails weiss man natürlich nichts, angeblich ist nie etwas angekommen und es war wohl auch egal, dass das Geld zurück gebucht wurde würde mich doch stutzig machen als Anbieter. Heute dann wieder diesmal ein Telefonat mit einer Mitarbeiterin, die ich darum bat BITTE diesen Account zu schliessen und mir das per Mail zu bestätigen, das diese Konto gelöscht wurde. Sie versicherte mir das zu tun in einer schnippigen und arroganten Art das man hören konnte wie sie wohl Gedacht hat "Alte du erzählst mir ein vom Pferd".

Traurig und total unprofessionell so sehe ich das. Die versprochene E-Mail kam natürlich nicht, so kann man dann in Zwei Jahren wieder schön Geld von meinem Konto buchen. Das ist reinste Abzocke unseriös und fast schon Betrug. Ich hoffe, dass ich in 2 Jahren meine Ruhe vor ihnen habe, denn so ein Theater wäre mir kein Kerl wert und was in solchen Portalen rumgeistert wissen doch wohl alle. Das braucht kein normaler Mensch. Ach so, mein Geld kann ich wohl abschreiben ---

Meine Forderung an PARSHIP GmbH: Rückerstattung 382,80

29.10.2015 | 15:06
Firmen-Antwort von: PARSHIP GmbH
Abteilung: Corporate Communications

Sehr geehrte Frau Drabinski,

unsere Kollegen vom Kundenservice kümmern sich bereits um Ihr Anliegen und werden sich bemühen, eine für beide Seiten akzeptable Lösung zu finden.

Viele Grüße,

Ihr PARSHIP Team

22.11.2015 | 16:14
von Anja Drabinski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auch einige Zeit später bekomme ich immer die gleichen Antworten gelöst wurde gar nichts, auch das versprechen mir per Mail eine Bestätigung zu senden das dieses Konto was nicht von mir ist zu löschen bzw zu kündigen kam lieder hier nie an. man wird einfach hingehalten und wenn etwas öffentlich gemacht wird wird man weiterhin vertröstet. mein Geld knapp 400 Euro sind und bleiben wohl weg.

13.12.2015 | 20:31
von Anja Drabinski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider gibt es keine Antworten mehr bei Parship.

Nicht gelöst weiterhin
Und ich habe schon Panik das man mir wieder 500 Euro abbucht denn die letzte Miete konnte ich aus diesem Grund nicht zahlen.