Durch ALDI - Unternehmensgruppe Süd endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 320 Views | 10.11.2015 | 14:58 Uhr

ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG - Unternehmensgruppe Süd (Mülheim)

Mehrere Funkwetterstationen von Sempre mangelhaft

Diese Woche waren bei Aldi Süd Funkwettestationen für 19,99 Euro im Verkauf. Habe gleich 2 davon gekauft.

Zum Testen der Funktion beide zusammen mit den Außensensoren auf einem Tisch positioniert. In der Heizungsperiode ist bei uns ca. 21°C.

Die Außensensoren haben das mit kleinen Abweichungen bestätigt. Die Funkwetterstationen selbst haben diese Temperatur nur beim Einschalten angezeigt. Innerhalb einer halben Stunde ist die Temperaturanzeige bis auf über 24°C geklettert. Das kann ich nur mit der Erwärmung der Geräte selbst erklären. Beide haben farbliche Displays, die Wärme erzeugen.

Beide zurückgegangen.

Meine Forderung an ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG - Unternehmensgruppe Süd: Qualitätskontrollen verbessern

17.11.2015 | 22:14
von ReclaBoxler-9240671 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

02.12.2015 | 22:02
von ReclaBoxler-9240671 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

ALDI - Unternehmensgruppe...: ALDI ignoriert Garantie für Matratzen
ALDI - Unternehmensgruppe...: Fake-Masken bei Aldi Süd
ALDI - Unternehmensgruppe...: Corona-Regel nur für Kunden!?
ALDI - Unternehmensgruppe...: Reklamation Matratze
Aldi Süd: Fehlende Prospekte