Durch Sixt endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 618 Views | 27.12.2015 | 18:04 Uhr
geschrieben von Diana Baumgärtner

Sixt GmbH & Co. (Regensburg)

Ruiniertes Weihnachten!

Weil meine Kreditkarte verloren gegangen ist, dass Fahrzeug online allerdings schon bezahlt wurde, wollten wir den Betrag der noch zu zahlenden Kaution mit der EC-Karte meines Mannes begleichen. Mir wurde telefonisch bestätigt, dass dies machbar ist.

Als wir am besagten Tag das Fahrzeug holen wollten, wurde uns genau das Gegenteil gesagt und die Zweigstelle wollte uns ein neues Fahrzeug für knappe 500 Euro andrehen (Der Mietpreis des eigentlichen Autos lag bei 178 Euro, davon wären 134 Euro Stornierungsgebühr gewesen, berechnet wurden uns auf Grund der Komplikationen "Großzügigerweise" nur knapp die Hälfte der Stronierungsgebühren!), wobei das schon bezahlte Fahrzeug gar nicht zur Aussprache kam. Da wir gezwungener Maßen stornieren mussten, blieben wir natürlich auch auf diesen Kosten sitzen.

Des weiteren wurde uns gesagt (von der Mitarbeiterin der Zweigstelle), dass wir die Rechnung online stornieren können, jedoch war dies online nicht möglich, sodass wir die Hotline anrufen mussten, um das besagte Fahrzeug zu stornieren und somit noch zusätzliche kosten durch das Telefonat entstanden sind.

Zusätzlich ist uns aufgefallen, dass die Mitarbeiterin der Zweigstelle gar nicht bis wenig entgegenkommend ist und keine Kooperation oder Problemlösung im Sinn hatte.

Flexibilität des Unternehmens Sixt geht gegen Null und ist somit intollerant.

Ich "danke" Sixt im Vorraus für die ruinierten Weihnachten bzw. Fest- Feiertage!

Meine Forderung an Sixt GmbH & Co.: Weniger Abzocke der Kunden! Mehr entgegenkommen bzw. bessere Problemlösung!

08.01.2016 | 08:00
von Diana Baumgärtner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

26.01.2016 | 09:52
von Diana Baumgärtner endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst