Durch Fossil gelöste Beschwerde. | 884 Views | 09.01.2016 | 20:09 Uhr

Fossil GmbH (Grabenstätt)

Freche Handhabung von Verlusten durch Fossil

Ich sendete Mitte Novemberg meine relativ neue und heißgeliebte Armani-Uhr bei Fossil ein, um diese reparieren zu lassen. Als ich Anfang/Mitte Dezember noch keine Rückmeldung hatte, rief ich wegen einer bevorstehenden Reise dort an. Man sagte mir, die Uhr sei längst verschickt. Eine Sendungsnummer konnte man mir aus logistischen Gründen nicht geben. Ich sollte noch etwas warten.

Als auch nach 8 Tagen kein Paket bei mir ankam, meinte man seitens Fossil das Paket sei wohl weg. Ich sollte mir eine neue Uhr aussuchen, ein entsprechendes pdf mit diversen Modellen und Preisen sendete man mir. Leider war meine Uhr da nicht bei und diese wäre ein altes Modell und somit nicht mehr lieferbar. Überall im Internet konnte man meine Uhr allerdings noch kaufen. Die einzigen drei Modelle meiner Preiskategorie waren Herrenmodelle und mit Metallarmband und in silber. Als ich daraufhin ein 40 Euro teueres Modell wählte, was wenigstens meinem Freund gefiel, hieß es, die Differenz müsse ich bezahlen oder mir eben etwas Billigeres aussuchen. Dass ich mir mein Modell jetzt zum vollen Preis bei Christ wieder kaufen muss und mir eigentlich keine der Uhren gefallen hat, war Fossil noch nicht einmal die lächerliche Summe von 40 Euro als Entgegenkommen für diese ärgerliche Angelegenheit wert.

Die Krönung: Fossil treffe an der Sache keine Schuld, ich könne dankbar sein, dass man so kulant ist und mir überhaupt etwas ersetzt. Die Post sei Schuld. Dass Fossil aber keinerlei Unterlagen mehr zum Versand hat und ich deswegen meine Rechte nicht bei DHL geltend machen kann, ist nicht die Schuld von Fossil? So habe ich a) meine Uhr verloren, b) 40 Euro draufgezahlt für ein Modell, was das geringste Übel war und musste nochmal 279 Euro für meine alte Uhr berappen.

Meine Forderung an Fossil GmbH: Erstattung der 40 Euro

11.01.2016 | 13:57
Firmen-Antwort von: Fossil GmbH
Abteilung: ​Customer Service Center Germany

Sehr geehrte Frau Graff,

es tut uns leid von Ihrer Erfahrung zu hören. Wir möchten Ihrem Anliegen gerne noch einmal nachgehen. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihre vollständige Anschrift als auch die Ihnen von Fossil übermittelte Reparaturnummer an social spider monkey fossil.de.

Viele Grüße,

Fossil