Durch Opodo Deutschland gelöste Beschwerde. | 304 Views | 02.05.2016 | 13:44 Uhr
geschrieben von Cihan Cetinkaya

Opodo Deutschland (Hamburg)

Warte auf Rückbuchung / Kundendienst sehr schlecht

Habe am Sonntag den 24.04.2016 Flugtickets nach Bodrum online bestellt mit der Buchungsnummer 1894095576 und direkt per Sofortüberweisung bezahlt.Am 25.04 wurde ich von Opodo angeschrieben, dass die Buchung nicht zur Stande gekommen ist. Die Rückbuchung von 1702,25 soll dann am 26.04 um 11.06 Uhr erfolgt sein laut Opodo. Pustekuchen!

In Deutschland dauern Überweisung ein Werktag. Ich warte jetzt schon drei Werktage. Rufe seit gestern und heute da an. Keiner kann weiter helfen. Mir wird immer das gleiche erzählt. Niemand kommt auf die Idee mal in der Finanzbuchhaltung anzururufen, um nachzuhaken was falsch gelaufen ist. Mir wird dann auch noch ne falsche Nummer von deren Finanzbuchhaltung gegeben, welche Nummer nicht existiert. Eben wurde mir gesagt, dass ich bis Montag abwarten soll, da sei dann das Geld drauf. Was die Mitarbeiter von Opodo mir schon seit Donnerstag erzählen. Der Vorgesetzte kommt nicht mal ans Telefon geschweige sein Name wird mir nicht mal genannt. Angeblich wegen Datenschutz. Alles sehr Suspekt.

Habe keine Lust mein Geld hinter her zu laufen, wie es aussieht, ist das eine geläufige Masche von Opodo. Warte jetzt noch bis Montag ab und werde dann weitere Schritte einleiten. Werde mich auch an die Medien wenden, kann ja nicht angehen. Scheine nicht die einzige hier zu sein. Darüber muss mal berichtet werden.

Meine Forderung an Opodo Deutschland: 1702,25 Rückerstattung

03.05.2016 | 07:37
von Cihan Cetinkaya gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe das Geld am 30.04 erhaltenerhalten. Die Aussage das das Geld am Dienstag den 26.04 verschickt wurde kann niemals angehen, da ein Werktag normal sind. Was soll das? Ziemlich anstrengend mit deren Kundendienst, sind auf solche Situationen. Kundendienst einfach nur schlecht und traurig das die Mitarbeiter nicht fähig sind bzw. der Vorarbeiter in der Buchhaltung mal nach zu Haken, was das Problem ist.

03.05.2016 | 07:41