Von Zamaro beantwortete Beschwerde. | 168 Views | 02.06.2016 | 12:28 Uhr
geschrieben von Elena Dorofeev

Zamaro GmbH (Poing bei München)

Zamaro Swap Mitgliedschaft beziehungsweise Abo

Zamaro Swap Mitgliedschaft beziehungsweise Abo.

Es ist so, dass auch ich mit Zalandi Swap Mitgliedschaft reingefallen bin. War seit 09.2014 eine Kundin, bis 20.05.2016 habe ich nur Wäsche dahin geschickt und nie was bestellt. Und nun am 20.05.2016 bestellte ich fünf Sachen, mehr leider ging nicht. Ausgesucht habe ich neun, aber am Abschließen schrieb man mir, das ich nur fünf Sachen bestellen kann.

Weiter ging es zum Bestellen und gleich kam gratis Warenkopf. Klar habe ich zum Ausprobieren genommen. Nur war mir nicht klar, was ist mit sieben Tagen gemeint, so weit ich weiß, 14 Tage.

Die Sendung kam eine Woche später. Ausgepackt habe ich am nächsten Tag. Ich war zufrieden und habe mich gefreut.

Am 31.05.2016 habe ich einen Bankauszug angeguckt und war etwas geschokt: Zamaro hat mir 48 Euro abgezogen. Ich habe sofort die Banklastschrift Sperre erteilt. Gleichzeitig an Zamaro per E-Mail angeschrieben, Kündigen eingeskänt und per E-Mail geschickt.

Bis jetzt habe nur zwei Antworten bekommen, dass ich mir beim Abschließen bewusst war und ein Anruf hätte nur paar Minuten gedauert, dann wäre es gestoppt. Habe auch geschrieben, dass ich keine Kundin mehr sein möchte und die sollen meine Daten löschen. Was mache ich jetzt?

Meine Forderung an Zamaro GmbH: Einfach, dass die mich in Ruhe lassen.

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
02.08.2016 | 10:20
Firmen-Antwort von: Zamaro GmbH

Liebe Elena,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Du hast am 20.05.16 eine Testbestellung (Happy Hour Vertrag) bei Zamaro getätigt. Der Test-Warenkorb ist auf 5 Artikel begrenzt.

Bitte beachte, dass Du im Bestellvorgang mehrfach auf die 7-tägige Kündigungsfrist hingewiesen wurdest, wie Du selbst gesehen hast.

Hier wird auch erklärt, wenn keine Kündigung erfolgt, verlängert sich Dein Vertrag in die kostenpflichtige SwapPLUS Mitgliedschaft.

Da Deine telefonische Kündigung erst nach Deinem Happy Hour Vertrag, also bereits innerhalb der Verlängerung bei uns eintraf,

läuft Deine Mitgliedschaft nach der 24 wöchigen SwapPLUS Mitgliedschaft ab. Das genaue Beendigungsdatum haben wir in Deiner Kündigungsbestätigung per Mail aufgeführt.

Die Löschung Deiner vollständigen Daten und Deines Accounts kann erst nach Ablauf Deiner Mitgliedschaft erfolgen, da Du

Deinen gebuchten Service selbstverständlich bis zum Beendigungsdatum nutzen kannst.

Wir hoffen, Dir weitergeholfen zu haben.

Liebe Grüße

Dein Zamaro Team