Durch bravofly gelöste Beschwerde. | 292 Views | 17.06.2016 | 13:17 Uhr
geschrieben von Nikola M.

bravofly (Chiasso)

Geld abgebucht, aber keine einzige Buchungsbestätigung erhalten

Ich habe neulich meinen Kreditkartenauszug bekommen und staunte nicht schlecht, als mir 200€ abgezogen wurden, ohne das ich davon wüsste. Ich weiß nicht einmal, was für ein Flug ich da anscheinend gebucht habe, ich habe weder eine Buchungsbestätigung, noch eine Buchungsnummer noch irgendeine E-Mail zur Bestätigung meiner Buchung erhalten.

1 reclabox beschwerde de 120719 thumb

Das ist die größte Schweinerei, die mir jemals im Bankverkehr widerfahren ist. Ich verlange mein Geld zurück und will wissen, wieso mir überhaupt 200€ abgebucht wurden.

Meine Forderung an bravofly: Rückbuchung des Flugpreises

Firma hat geantwortet nach 16 Tage nach 16 Tage
04.07.2016 | 11:25
Firmen-Antwort von: bravofly
Abteilung: Online Marketing

Sehr geehrter Nikola M.

Vielen Dank für ihre Kontaktaufnahme mit uns.

Wenn Sie keinen Flug durch unserer Website gebucht haben und ihre Karte belastet worden ist, bitten wir Sie eine Anzeige bei der Polizei zu stellen.

Wenn Sie, die Kartendaten in unserer Website eingetragen haben und keine Bestätigung bekommen haben, bitten wie Sie sich mit unseren Kundenservice in Verbindung zu setzten.

Besten Dank,

Jenny Schneider

24.06.2016 | 19:16
von Nikola M. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

21.07.2016 | 15:21

21.07.2016 | 15:22
von Nikola M. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hat zwar gedauert bis eine Antwort kam, aber das Problem ist gelöst worden.