1258 Views | 26.06.2016 | 11:13 Uhr
geschrieben von Stefan Graf

Care-Energy (Hamburg)

Fristlose Kündigung

Seit unserem Umzug kämpfen wir mit Care.

Wir waren in der alten Wohnung schon Kunde und bis dato zufrieden. Mit unserem Umzug begann das Chaos. Sie kamen mit dem Wechsel nicht klar und plötzlich hatten wir mehrere DEBITORENNUMMER. Die vom Vormieter, unsere alte und unsere neue. Dann kamen Mahnungen, wir hätten den Strom von der alten Wohnung 7 Monate lang nicht gezahlt. Daraufhin stundenlange Telefonate und die Zahlungen per Kontoauszug nachgewiesen. Daraufhin kam nichts mehr.

Jetzt erfolgte die fristlose Kündigung. Unser Konto weist ein Plus von über 66€ auf und jede Abschlagszahlung feiere fristgerecht gezahlt. Ich vermute dahinter wieder unseren Umzug mit dem das Unternehmen nicht klar kommt. Ich bin es mittlerweile leid und froh eine Rechtsschutzversicherung zu besitzen. Ich warte bis heute Abend auf Antwort eines Unfähigen Mitarbeiters und dann wird das Ganze an einen kompetenten Anwalt weitergeben.

Meine Forderung an Care-Energy: Erlassung der fristlosen Kündigung und Löschung der falschen DEBITORENNUMMERN

Care-Energy: EWD Inkasso
Care-Energy: Insolvenzverfahren