965 Views | 30.06.2016 | 14:02 Uhr
geschrieben von Fabian Haugg

Razory GmbH & Co. KG (Geretsried)

Kein Ersatz nach riss

Ich habe mir die razory r100 gekauft.
Direkt bei Ankunft ausgepackt und mal getankt nach den ganzen Vorbereitungen dann war da ein Loch im Tank wollten sie nicht flicken.
Jetzt hab ich mir den Fuß am Auspuff verbrannt, hab ne Narbe weil der Auspuff kein Schutz Blech hat hat die nicht interessiert.

Und zu guter Letzt hab ich jetzt einen riss im Motorblock und kann nicht mehr fahren.

Meine Empfehlung niemals dort etwas kaufen Mann hat nur Probleme ohne ende.

Ich für meinen Fall gehe jetzt zum Anwalt

Meine Forderung an Razory GmbH & Co. KG: Rücknahme des Fahrzeugs

03.07.2016 | 22:22
von Max Kuhn | Regelverstoß melden
Hallo! Ist der Riss ohne wissentliches einwirken entstanden und befindet sich irgendwo über dem holm? habe wohl den selben defekt und man versucht sich grade über einen sturzschaden rauszureden und mich zu einem gutachten zu nötigen. das die lenkerenden, blinker, spiegel und der tank schadensfrei sind, interessiert die nicht, aber es scheint wohl bei mehreren der fall zu sein. ich denke es ist schwer dem beizukommen, weil der einfach seinen laden umbenennt und weiter macht. wenn er aber mehrmals den selben fehler entdeckt hat und trotzdem weiterverkauft. vllt ist das ein besserer ansatz punkt. Melden sie sich doch mal bei mir, ich würde mich freuen, vielleicht kann man sich ja den anwalt teilen oder so. mfg Max Kuhn kuhn-heidelberg spider monkey web.de

10.07.2016 | 19:44
von GTX 74 | Regelverstoß melden
Ich würde hier keine E-Mail Adr. posten wenn Sie auf Mails dann nicht reagieren.
Heiße Luft und Wichtigtuerei!

12.07.2016 | 05:45
von Max Kuhn | Regelverstoß melden
Gibt Menschen die am Wochenende arbeiten.

24.07.2016 | 14:56
von GTX 74 | Regelverstoß melden
Razory Geschädigte auf Facebook!

Razory Geschädigte auf Facebook!