Durch Sky Deutschland Fernsehen endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 719 Views | 30.07.2016 | 14:50 Uhr
geschrieben von Dave

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG (Unterföhring)

Lieber NIEMALS Kunde werden

Sky lockt mit interessanten Angeboten für Neukunden. Entscheidet man sich dann aber dazu, Sky zu kündigen, weil andauernd irgendwelche Sendeplätze geändert werden oder der Knaller Sender einfach ersatzlos aus dem Portfolio gestrichen werden ohne Preisreduzierung des Abo oder Hinzunahme eines neuen Senders, dann kommt bald das böse Erwachen.

In meinem Fall stellte sich nach 3 Jahren heraus, dass das damalige CI Modul nicht für 99€ gekauft wurde, sondern es sich um eine versteckte Anschlussgebühr handelte, die sich dann in Summe auf INSGESAMT 150€! belief. Aber dem nicht genug.

Sky ist nicht daran interessiert seine Kundenprobleme in Eigenregie zu lösen. Ohne mit mir in Kontakt zu treten und die CI Modul Thematik in einem Dialog zu lösen, generiert Sky eine Forderung über 60€ und leitet diese direkt an sein Partner Inkassobüro namens real-inkasso. Diese schlagen selbstverständlich noch Mahn- und Inkassokosten drauf, sodass man plötzlich Briefe mit Forderungen über 130€ erhält.

Für mich wars das mit SKY! FOREVER

PS: Übrigens ist das Problem nach 1 Monat auch nicht mehr interessant. Unterm Strich lohnt SKY absolut NICHT.

Meine Forderung an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG: Klärung Forderung von Sky

06.08.2016 | 21:06
von Dave noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Inkompetent im Quadrat, aber was anderes war auch nicht zu erwarten

06.08.2016 | 21:14
von Dave endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Herzlichen Glückwunsch Manuel!
bei mir war das CI-Modul nicht Bestandteil des abgeschlossenen Vertrages, da es später separat bestellt wurde! Dies wurde mit zusammen mit einer A4 Seite hier haben Sie ihr neues Modul blabla zugestellt! SONST NICHTS!
Tatsache ist, dass Sky sofort ohne Selbstversuch der Klärung Inkasso einschaltet!
Wenn ich genügend Zeit, Geld und Freude am Rumärgern mit Sky hätte, dann würde ich mit denen vor Gericht ziehen.
Dann viel Freude mit Sky, das böse Erwachen kam bei mir auch erst nach Vertragsende!

Sky Deutschland Fernsehen: Keine Reaktion auf Kündigung
Sky Deutschland Fernsehen: Unseriöse Angebote