Durch FTI Touristik gelöste Beschwerde. | 1004 Views | 17.08.2016 | 19:43 Uhr
geschrieben von Sevgi Oeztuerk

FTI Touristik GmbH (Kusadasi Türkei)

Reklamation / Schadenersatz

Bestell-/Kundennummer: Vorgangnummer 06836837

ich schreibe Ihnen erneut, da ich noch keine Antwort von Ihnen erhalten habe, außer das meine vorherigere E-Mail in Bearbeitung ist. Das hilft mir aber gar nicht, da ich jetzt Ihre Hilfe benötige, da ich in einem Hotel gelandet bin, was mit 5 Sternen nichts zu tun hat.

Ich habe das Reisebüro angerufen, diese haben mich an die Leute vom Hotel verwiesen, welche aber leider nicht behilflich sind.

Ich habe die Situation erzählt, dass dieses Hotel sehr, sehr unhygienisch ist. Im Pool war heute Fäkalien zu sehen. Ich kann meine Zwillinge nicht mehr in den Pool lassen.

Egal zu welcher Zeit wir Essen, es ist überfüllt, die Teller sehr oft verschmutzt, und während des ganzem Essen wird nicht abgeräumt, so dass sich bei einer groß Familie die Teller nur so auf dem Tisch stapeln. Es mangelt hier sehr an Personal. Oft müssen wir auch auf einen freien Tisch lange warten.

Ich fühle mich vom Reiseveranstalter FTI sowie vom FTI Reiseleiter sehr verlassen.

Sie waren absolut nicht in der Lage einen Hotelwechsel für uns zu organisieren. Stattdessen wurden wir unfreundlich behandelt, da wir diesen Wechsel wirklich wollten.

Meine Forderung an FTI:

Mindestens 30 % Rückerstattung, da die Anlage niemals eine 5 Sterne Anlage ist.

Wir sind so enttäuscht, dass uns so ein großer Reiseveranstalter wie FTI, so ein

Hotel verkauft hat. Noch mehr sind wir aber enttäuscht, dass uns vor Ort keiner

wirklich geholfen hat. Also von Kundenzufriedenheit kann hier nicht die Rede sein!

Mit freundlichem Gruß

Sevgi Öztürk