Durch uhlig-resonance.com gelöste Beschwerde. | 349 Views | 15.02.2017 | 10:41 Uhr
geschrieben von Hilke Perrey

uhlig-resonance.com (Dresden)

Ware bestellt, bezahlt und nicht geliefert

Bestell-/Kundennummer: Best. Nr.: 419888 (In Bearbeitung) Best.Datum: Sonntag, 05.02.17

Sieben Werktage sind vergangen (angeblich längste Lieferzeit), keine Benachrichtigung, keine Lieferung. Das passiert mir tatsächlich zum ersten Mal. Muss ich einen Anwalt einschalten, damit die sich bewegen? Unverschämtheit.

Meine Forderung an uhlig-resonance.com: Sofortige Lieferung

15.02.2017 | 13:56
Vor dem Schaden klug sein! Über diese Firma gibt es unzählige Beschwerden im Netz. Wer da noch bei dieser Firma bestellt dem ist kaum noch zu helfen.

15.02.2017 | 16:47
von Stellina | Regelverstoß melden
Solche Kommentare sind wohl wenig hilfreich, wenn schon bestellt wurde. Schlauberger!

17.02.2017 | 19:36
von Hilke Perrey gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Teillieferung nach sehr direkter Aufforderung. Die 2. Lieferung kommt am 27.2.17. Meine Probleme mit Uhlig sind dann gelöst. Glück gehabt. Waren immerhin für gut 100,00€.

18.02.2017 | 12:13
von Stellina | Regelverstoß melden
Warte lieber erst mal ab ob die Restlieferung wirklich kommt. wurde mir auch für den 27.2 zugesagt. Ich warte mal ab ob das auch erfolgt