Durch IKK classic gelöste Beschwerde. | 911 Views | 04.05.2017 | 11:37 Uhr
geschrieben von Dirk Sell

IKK classic (Dresden)

Vollstreckung gegen Schuldner trotz dessen Krankheit

Wir arbeiten gerade an einem Fall, in welchem ein Selbständiger durch seine Krankheit momentan AU ist und somit kein Einkommen zu verzeichnen ist.

Die IKK classic sendet trotz dieser Umstände Mahnungen Vollstreckungsbeamten (welcher sich mit einem Dienstsiegel der BRD Legitimation verschaffen möchte) Durchsuchungsandrohung usw.

In diesem Fall handelt die IKK classic in Erfurt wiedereinmal sittenwidrig und unsozial, was die Damen und Herren nicht zu stören scheint.

Meine Forderung an IKK classic: Aussetzung der Vollstreckung.

04.05.2017 | 11:37
Firmen-Antwort von: IKK classic
Abteilung: Zentrale Kundenberatung Haan

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf. Bitte teilen Sie uns hierzu über unser gesichertes Kontaktformular Ihr Anliegen mit. https://www.ikk-classic.de/oc/de/ikk-classic/ueber-uns/kontakt/anregung-und-kritik/

Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Vielen Dank!

04.05.2017 | 11:38
von IKK classic

Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Vielen Dank!

02.06.2017 | 05:36