429 Views | 13.05.2017 | 10:40 Uhr
geschrieben von Martin Eden

Atlas For Men (Berlin)

Inkassodrohung für nie erhaltene Ware

1 reclabox beschwerde de 142064 thumb

Hatte einige Kleidungsstücke bestellt, die entweder nicht passten oder für den Preis nicht angemessen war, und deshalb alles zurückgeschickt. Allerdings stand auf der Rechnung ein Artikel, der nicht mitgeliefert worden war, worauf ich auf dem Rücksendeformular hinwies. Da ich nichts mehr hörte, dachte ich natürlich, die Sache sei erledigt, bis mich jetzt eine Inkassofirma belästigte. Ich soll also zahlen, was ich nie erhielt und eine ungeheure Summe obendrauf.

Meine Forderung an Atlas For Men: Die unberechtigte Forderung zurücknehmen.

20.05.2017 | 12:11
von Martin Eden noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Inkassoverfahren wurde angeblich eingestellt aber mir fehlen noch 5,95 für ein Einschreiben mit Rückschein + -,70 für einen normalen Brief.