Durch mydays endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1323 Views | 02.07.2017 | 09:31 Uhr
geschrieben von Anke Holler

mydays GmbH (München)

Kuschelwochenende

Wir haben einen Gutschein für ein Kuschelwochenende in einem Hotel in Hessen im März geschenkt bekommen. Wir wollten es zeitnah einlösen und mein Mann hat versucht in dem Hotel einen Termin zu bekommen. Eine Angestellte des Hotels sagte direkt, das ganze Jahr wäre kein Termin an einem Wochenende frei, wegen Hochzeiten u. Tagungen. Die Nachfrage bei mydays ergab das gleiche. Was tun? Wir haben dann, um die Schenker auch zufrieden zu stellen, das Kuschelwochenende jetzt an einem Montag gebucht. Wir haben jetzt dafür extra Urlaub genommen.

Wir wären aber lieber an einem Wochenende im Sommer dorthin gefahren. Wir haben halt gebucht, weil wir es relativ zeitnah einlösen wollten. Wir haben das Thema dann versucht per E-Mail bei mydays zu erörtern. Ich kam mir da völlig veräppelt vor. Die Dame hat mich schon mit liebe Anke, vielen Dank, dass Sie sich melden angesprochen. . oder schön, liebe Anke, dass Sie sich erneut melden. Ich finde es einfach unverschämt, wie hier mit dem Geld der Kunden umgegangen wird.

Ein Kuschelwochenende an einem Montag, dafür hätten wir uns ja dann entschieden, die Dame hat das alles ins Lächerliche gezogen. Wir werden jedem abraten, irgendetwas bei mydays zu bestellen, nur Abzocke. Ich schrieb ihr dann, dass ich mich an die Verbraucherzentrale wenden würde, aber das war ihr egal. Nie wieder ein Gutschein von mydays.

Meine Forderung an mydays GmbH: Einen Termin am Wochenende, wie es im Gutschein steht.

03.07.2017 | 17:59
Firmen-Antwort von: mydays GmbH
Abteilung: Customer Care

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, von den von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten zu hören. Gerne würden wir der Sache nachgehen, konnten allerdings keine schriftliche Anfrage unter Ihren Daten finden. Wir bitten Sie daher, sich diesbezüglich über unser Kontaktformular unter mydays.de/kontakt mit den von Ihnen beschriebenen Informationen noch einmal in Verbindung zu setzen. Wir werden uns daraufhin mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr mydays Team

06.07.2017 | 21:23
von Anke Holler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Konnte erst gestern darauf antworten

14.08.2017 | 18:44
von Anke Holler endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst