Von RENO beantwortete Beschwerde. | 313 Views | 26.11.2017 | 12:23 Uhr
geschrieben von Sabrina Tischler

RENO (Thaleischweiler-Fröschen)

Defekter Schuh

Zum zweiten Mal ist der Schuh kaputt😒

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Tochter hat von der Marke Tom Tailor Schuhe bei ihnen gekauft. Vor circa sechs Wochen. Nun ist beim zweiten Schuh auch die Sohle ab. Ich ärgere mich darüber maßlos und hab überhaupt keine Lust nach Bad Neustadt in die Filiale zu fahren. Die Verkäuferin war so dermaßen unfreundlich. Wie könnten sie mir weiterhelfen? Ich hab eigentlich immer gerne Schuhe bei ihnen gekauft. Das hinterlässt jetzt aber leider einen bitteren Beigeschmack. Ich hoffe, auf eine zügige Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Tischler
Meine Forderung an RENO: Erstattung des Betrages von 60 Euro.

04.12.2017 | 09:31
Firmen-Antwort von: RENO

Sehr geehrte Frau Tischler,

danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service in unserer Filiale nicht zufrienden sind und möchten Ihnen gerne eine alternative Lösung für diese Reklamation anbieten.

Bitte schreiben Sie eine E-Mail mit näheren Angaben zum Artikel, dem Kaufdatum etc. an unseren Kundenservice unter der Mailadresse info spider monkey reno.de, damit wir die Einzelheiten mit Ihnen klären können.

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Ihr Renoteam