Durch Hertz Autovermietung gelöste Beschwerde. | 376 Views | 18.03.2018 | 15:07 Uhr
geschrieben von Thomas Witt

Hertz Autovermietung GmbH (Eschborn)

Abzocke bei der Tankkaution

Bei Check 24 habe ich in Deutschland einen Mietwagen für den Urlaub gebucht

und peinlichst darauf geachtet, dass alle Eventualitäten im Mietpreis

enthalten sind.

Bei Abholung des Fahrzeugs bei der Fa. Hertz Fuerteventura, wurde auf eine

Tankkaution von 150 Euro bestanden, die auf der Kreditkarte geblockt und bei

Rückgabe des vollgetankten Fahrzeugs freigegeben werden sollte.

Tage später wurde die Summe aber von der Fa. Hertz mit der Mietzahlung

abgebucht und der Kreditkarte belastet.

Bei Rückgabe des vollgetankte Fahrzeugs teilte mir die Mitarbeiterin mit,

"alles OK, die Kaution bekommen Sie in 2- 3 Tagen zurück".

Anstatt meiner Zahlung von 150 Euro sind aber nur 85 Euro zurück gebucht worden.

Ich bin einem vermeintlich seriösen Vermittler und einer vermeintlich

seriösen Autovermietung auf den Leim gegangen.

Meine Forderung an Hertz Autovermietung GmbH: Rückzahlung des gesammten Betrages der Tankkaution.

25.03.2018 | 16:19
von Thomas Witt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nur mit sehr viel Eigeninitiative und permanenten Druck wurden die ausstehenden Beträge zurück gezahlt.