Durch Baldur-Garten gelöste Beschwerde. | 724 Views | 16.04.2018 | 16:21 Uhr
geschrieben von Yvonne Bräuer

Baldur-Garten GmbH (Bensheim)

Abzocke - Onlinebestellung mit falschen Kundendaten

Für eine Anzeige bei der Polizei benötige ich dringend telefonischen Kontakt mit z. B. dem Kundenservice von Baldur, dieser ist nur leider nicht zu errreichen.

Hallo,

die zu der o. g. Kundennummer bei Baldur bekannten Kundendaten sind keine gültigen. Verwendet wurde mein Name in Verbingung mit einer Anschrift, an der ich seit mehr als 18 Jahren nicht mehr gemeldet bin. Desweiteren wurde von mir keine Bestellung getätigt, es wurde jedoch ein Paket zugestellt. Mein Sohn verkehrt noch ab und an an dierser alten Adresse, so dass ich zufällig von dem Vorgang erfuhr - leider nicht das 1. Mal. Bei der Polizei liegt von mir bereits eine Anzeige bezüglich einer anderen Onlinebestellung bei einem anderen Anbieter vor.

Ich benötige dringend Kontakt mit Baldur, gern telefonisch. Ich bin unter 015156955555 erreichbar.

Vielen Dank.

P.S.: meine E-Mailanschrift bitte NICHT an Baldur weitergeben. Vielen Dank.

Meine Forderung an Baldur-Garten GmbH: Rückruf.

19.04.2018 | 13:44
von Yvonne Bräuer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hr. Hohl von der Fa. Baldur hat sich gemeldet, konnte mir zwar aus datenschutzrechtlichen Gründen telefonisch keine Daten für meine Anzeige nennen, versprach jedoch mit der Polizeidienststelle direkt Kontakt aufzunehmen um dort Auskunft zu erteilen. Für mich ist das Problem somit gelöst, mehr Hilfe konnte ich nicht erwarten.