526 Views | 05.07.2018 | 11:51 Uhr
geschrieben von Daniela Sohn

Frisör Klier GmbH (Wolfsburg)

Sehr unfreundliches und untolerantes Personal

Ich besuchte gestern die Klier-Filiale im Kurpfalzcenter Mannheim um mir nur schnell die Spitzen schneiden zu lassen (zu den Wartezeiten sag ich nix, man weiß ja worauf man sich da bei Klier einlässt). Nachdem mein Wunsch nach Anfeuchten und Schneiden (da am Vorabend gewaschen) ignoriert wurde, wurde versucht mir eine Kur anzudrehen, die ich verständlich und eindeutig ablehnte, da ich erstens eine am Vorabend gemacht hatte und ich es einfach nicht wollte. Als ich das Produkt erwähnte, ging das Theater los (Produkt von dm). Da wurden übertrieben die Augen verdreht und mir klargemacht, dass ich keine Ahnung habe (da sie die Fachkraft ist) und die beworbenen Wella Produkte natürlich viel besser sind. Das habe ich der Dame auch zugestanden, dass ich mich informieren werde, aber sie hat einfach nicht lockergelassen. Immer wieder das Thema aufgegriffen. Ich wollte einfach nur meine Spitzen geschnitten bekommen. Als es mir zu bunt wurde, sagte ich ihr, dass ich mich nicht rechtfertigen muss und dass sie mir das Gefühl gibt, ich hätte Grütze auf meinem Kopf (hab mich noch nett ausgedrückt, weil der Laden voll war). Ihre Blicke, die sie ihrer Kollegin zugeworfen hat während der ganzen Zeit habe ich auch gesehen, gibt ja genug Spiegel. Der Kunde sollte eigentlich König sein, ist hier überhaupt nicht der Fall gewesen. Hatte mir letztes Mal die Klier Card geholt, für nix. Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten. Unglaublich was man sich da als Kunde anhören muss.

Meine Forderung an Frisör Klier GmbH: Das Personal muss zukünftig besser mit ihren anderen Kunden umgehen wird, ich setze da keinen Fuß mehr rein

05.07.2018 | 15:06
 spider monkey ReclaBoxler-7469479
Ihrer Meinung nach haben sich Kunden also ohne Widerspruch nicht gewünschte Produkte andrehen zu lassen?

06.07.2018 | 08:07
 spider monkey ReclaBoxler-7469479
Vielleicht noch einmal die Beschwerde lesen (und nach Möglichkeit auch verstehen)?