305 Views | 26.07.2018 | 15:50 Uhr

Emirates (Frankfurt/Main)

Verspätung unseres Hundes von Melbourne nach Frankfurt

Nach einem halben Jahr immer noch keine Antwort. Verspätung unseres Hundes von Melbourne nach Frankfurt

Meine Partnerin und ich waren am 11.01.2018 in der Cargo City in Frankfurt, um unseren Hund abzuholen. Dort gab es jedoch Probleme, dass er statt um 7:35 Uhr erst um 12:35 Uhr ankam.

Ich habe die Buchungsdaten, die ich von einem Angestellten des Kundenservices bekommen habe, an die Organisation, mit der unser Hund gesendet wurde, weiter geleitet, da er zu uns gesagt hatte, die Verspätung sei ein Fehler der Organisation gewesen.
Die Organisation gab mir auf erneuter Nachfrage die Antwort, dass Emirates die Flüge falsch eingebucht hätte und dies auch eingestanden hätte.

Jetzt stellt sich die Frage, wieso er uns die falschen Informationen gegeben hat und sagte, dass Emirates auf keinen Fall etwas falsch gebucht oder geplant hätte? Unser Hund hatte einen langen Weg von Melbourne bis nach Frankfurt, mit einem Zwischenstopp in Dubai. In Dubai saß er somit 5 Stunden länger in seiner Transportbox was für Ihn sehr viel Stress bedeutete.

Des Weiteren habe ich dem inkompetenten Personal (es ging über drei Mitarbeiter der Cargo City) schon einige Male mitgeteilt hatte, dass wir eine Menge Geld für den Transport mit einer Organisation bezahlt haben, einen Fahrer für den Tag der Abholung unseres Hundes in Frankfurt organisiert haben, der sich extra einen halben Tag Urlaub nehmen musste und am Ende dann doch den ganzen Tag, da wir erst abends gegen 19:00 Uhr wieder zuhause ankamen. Des Weiteren mussten wir ein großes Auto für die Transportbox organisieren, einen Hundesitter für unseren anderen Hund zuhause. Da unser Hund erst 5 Stunden später ankam, mussten wir die Zeit totschlagen, in der wir, da wir erst einen Tag zuvor ebenfalls aus Australien zurück kamen, viele andere organisatorische Erledigungen erledigen hätten können. Für uns war es auch eine Herausforderung früh um 07:00 Uhr das Haus zu verlassen, nachdem wir einen 15 und einen 7 Stunden langen Flug und eine kurze Nacht hinter uns hatten.

Leider werde ich nun seit Januar bis heute nur vertröstet oder bekomme gar keine Antwort, ich habe es schon über mehrere Kontakte bei Emirates oder der Cargo City in Frankfurt versucht - vergebens. Und das von einer so großen und bekannten Airline. Es ist sehr schade, dass nicht einmal eine Entschuldigung oder Angebot zur Entschädigung kam.

Meine Forderung an Emirates: Entschädigung / Entschuldigung / endlich Klärung des Problems

27.07.2018 | 08:32
Dass es sich bei 3296901 und 7469479 um die gleiche Person handelt, ist in der Redaktion wohl auch noch nicht aufgefallen? Aber man kann sich ja problemlos mit zig verschiedenen Adressen anmelden und dann eben auch die Antworten manipulieren!

27.07.2018 | 09:09
-5514201 Wir dürfen die Kommentatoren nicht maßregeln. Das steht uns nicht zu 😂
Lesen Sie die Kommentare vom 25.07./Beschwerde über Deichmann.
Man muss sich darauf beschränken, nur die Beschwerden zu kommentieren. Und das maßregeln, beschimpfen und lächerlich machen der Beschwerden steht nur 3296901 und 7469479 zu. 😉

02.08.2018 | 17:35
von ReclaBoxler-5827901 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich immer noch keiner gemeldet auch nach erneuten nachfragen.

16.08.2018 | 19:58
von ReclaBoxler-5827901 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden