675 Views | 07.12.2018 | 12:48 Uhr
geschrieben von Antonio Mercuri

Burger King GmbH (München)

Beschwerde

Gestern Abend 20:30 Uhr war ich in einer ihrer Burger Restaurant, um etwas zu bestellen. Ich sollte für mein Kollegen Essen mitbringen, bessergesagt 2 Whooper Menu.

Nach der Bestellung ca. 30 Sek. später hat mein Kollege telefonisch mitgeteilt, dass er 2 Whooper Menu mit Käse haben wollte. Ich habe die Mitarbeiterin gefragt, ob es möglich wäre, das Menu mit Käse zu bekommen, daraufhin sagt sie: "es ist nichtmehr möglich, weil es schon so in der Kasse angegeben ist".

Danach bat ich sie ein Storno zu tätigen, ich bat sie, den Geschäftsführer zu sprechen. Dann sagte sie: "Der Geschäftsführer wäre nicht da". Da sagte ich, dass es nicht sein kann, daraufhin sagte sie, dass sie die Geschäftsführerin wäre.

6 min. später wollte mein Kollege dieses Menu Essen. Es war recht kalt und sie hat noch Pommes extra kassiert, obwohl ich keine Pommes bestellt hatte und gesagt habe, dass ich keine will.

Meine Kollege sind 4-5 mal im Burger King rund um München und sowas ist uns noch nie vorgekommen so ein Führungsverhalten von euren Restaurants. Wenn ich von euch nichts höre, bedeutet es, dass sie so ein Arbeitsverhalten unterstützen und dulden, dann werde ich meinen 60 Kollegen mitteilen, dass sie sich ein anderes Fastfood Restaurant aussuchen sollen. Bis dahin gebe ich keine Bewertung an! Nichts für ungut, sowas ist ein Fall wirklich für die Presse.

Mit Freundlichen Grüßen

Meine Forderung an Burger King GmbH: Keine Forderung

21.02.2019 | 22:41
von Bia K. | Regelverstoß melden
Zitat:

"Da nicht zu machen war, bat ich sie um ihren Namen. Laut ihrer Aussage heißt sie L. Sie schien mir sehr ungepflegt, verschwitzt und sie hatte verschmutze Kleidung. "

Seltsam, das Sie das erst bemängeln nachdem Sie nicht Ihren Willen bekommen haben.
Das hätte mich schon davon abgehalten Essen zu bestellen.; )
Ihr Text liest sich wie " Der wisch ich mal paar aus"!